Waren heute bei IKEA ... Lauflernwagen
waren heute bei IKEA. Haben den Lauflernwagen EKORRE gekauft. Bin mal gespannt, der wird nachher noch ausprobiert. Janik will ja nur noch laufen. Habe ihm dann eben sein Trapez gegeben, woran er sich festgehalten hat und das hat er dann vor sich her geschoben (ich habe ihn natürlich trotzdem festgehalten). Er fand das total super. Daraufhin dachte ich, jetzt muss ein Lauflernwagen her. Gesagt, getan ... IKEA ist knapp 5 Autominuten weit weg ... schnell hingefahren. Es waren auch nur noch 4 St. da (Glück gehabt). Also, bin mal gespannt, wie es läuft.
lg Simone
Re: Waren heute bei IKEA ... Lauflernwagen
was kostet das Teil bei Ikea denn? Hört sich gut an, wir haben hier ja auch einen in der Nähe... Werd ich doch gleich mal auf die HP schauen, ob ich den da finde...
LG, jana
der hat 19,95 Euro gekostet. Schau mal hier
http: // w w w .ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=32395&langId=-3&categoryId=16165&chosenPartNumber=40060836
Mußt Du die Leerzeichen wegmachen, dann müßte es funktionieren.
lg Simone
Ups ... sollte heißen "mußt NUR die ...."
LG, jana
also vom reinen Transport her würde ich sagen, war der recht leicht. Aber wir haben ihn noch nicht aufgebaut. Habe noch keine Zeit, bin nämlich gerade am PC am arbeiten *urgs* und Menne ist arbeiten, Janik schläft eh im Moment. WIrd heute nachmittag aufgebaut. KAnn dann heute abend berichten.
lg Simone
danke für den Link, hab ich mir gleich gespeichert. Wenn ich dann mal Zeit habe, zu Ikea zu reisen, kann ich vorher sogar gucken, ob der Wagen auch vorrätig ist *freu*
Ich hätte auch gern eine Info, ob der stabil ist oder doch leicht umkippt. Und ob sich die Geschwindigkeit gut regulieren lässt - Sara braucht ja auch noch etwas richtig Langsames....
LG
Anja
haben uns den gleichen Lauflernwagen auch vor 3 Tagen besorgt ;-) allerdings ist Justus noch nicht wirklich soweit, daß er ihn gebrauchen kann.... aber das wird schon noch!
Viel Spaß und viel Erfolg mit dem schönen Stück!
LG,
Anna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen