Suchen Menü

Waren beim KiA...

...Ich war dann heute Nachmittag doch mit Christoph beim KiA, weil er ja über 39°C Fieber hatte. So konnte er nichts feststellen. Nur über 39 braucht er was Fiebersenkendes. Ansonsten muss ich übermorgen wieder hin, falls das Fieber nicht weggeht.
Als wir beim KiA gerade raus sind und schon beim Anziehen ist der Kleine plötzlich total apathisch und blass geworden - richtiggehend gelb war er im Gesicht. Meine SchwiMu hatte ihn am Arm und er ist richtig zusammengesunken. Wir haben solche Angst bekommen. Bin sofort wieder rein mit ihm. Die Sprechstundenhilfe meinte, wenn er nicht krampft, dann ist er einfach k.o., weil das Fieberzäpfchen nicht mehr wirkt. In der Zwischenzeit hatte er die Augen auch schon wieder halb offen. Bin ich zu fürsorglich?
Naja, jetzt hat er zwar noch 39 Fieber, aber er schaut nicht mehr so schlecht aus.
LG,
Eva
Bisherige Antworten

Re: Waren beim KiA...

Hallo Eva,
Mira hatte vor zwei Wochen auch so hohes Fieber, es war das drei-Tages-Fieber. Mein KiA sagte, dabei hätten sie immer so hohes Fieber die paar Tage. Und danach bekam sie so nen tollen Ausschlag....haben die im KH (war in der Notaufnahme da Sa-Abend 39,5°) auch nicht festgestllt, dass es das war....Vielleicht ist es das ja bei euch auch...Mira war auch furchtbar schlapp, hat fast den ganzen Tag geschlafen. Drücke euch die Daumen, dass ihrs bald geschafft habt...
LIebe Grüße, Lana mit Mira

Re: Waren beim KiA...

Eva,
denke das es 3 Tage Fieber ist, d.h. auch 3 Tage hohes Fieber. Am 3. Tag geht es dann langsam zurueck. Das macht wohl jetztes Kind irgendwann in den ersten 2 Jahren durch.
LG
Diana

Re: Waren beim KiA...

Hallo Eva, zu fürsorglich bist du auf keinem Fall, mensch, das ist doch normal das man da Angst bekommt. sie geht es jetzt , ich hoffe besser. vielleicht hast du ja schon ein neues Posting, aber ich lese gerade ab dem Zeitpunkt wo ich zuletzt war und daher weiß ich nicht was noch so kommt.
alles Liebe annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen