Suchen Menü

Waren DAS jetzt Wehen??? Oder nicht???

Hallo,
bei Aanish hatte ich ja gar keine Wehen, also weiß ich auch nicht so richtig, wie sich das anfühlt. Die ganze Nacht hatte ich starke Druckschmerzen im Bauch. Und heute morgen zog es alle halbe Stunde ganz fürchterlich im Bauch und im Rücken zugleich. Das ganze ging bis 12 Uhr, dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Waren das jetzt echte Wehen??? Ich wollte schon den Badewannentest machen, aber da die Schmerzen jetzt weg sind, bringt das ja wohl nichts.
LG Marie ET+2
Bisherige Antworten

Re: Waren DAS jetzt Wehen??? Oder nicht???

Hi Marie,
rein in die Wanne....
wenn Du geburtsbereit bist und es Wehen waren, fangen diese wieder an.
Bestimmt waren das Wehen und es dauert nicht mehr allzu lang...
LG Imke
PS: Und eine tolle Geburt!!!

Re: Waren DAS jetzt Wehen??? Oder nicht???

Hallo Imke,
na dann nutz ich die Gelegenheit mal aus. Aanish schläft und so kann ich dann gemütlich in der Wanne ein bißchen dösen.
LG Marie

Re: Waren DAS jetzt Wehen??? Oder nicht???

Hallo Marie,
bin mir sehr sicher daß das Wehen waren. Na die können ja schonmal aufhören und dann wieder anfangen. Geht dann hoffentlich bald los bei Euch ;))
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen daß sich Wunderkeksin nicht mehr soo lange Zeit läßt!
Chrissi

Re: Waren DAS jetzt Wehen??? Oder nicht???

Hallo Marie,
das hört sich für mich sehr verdächtig nach Wehen an! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!
GLG Alexa

Re: Waren DAS jetzt Wehen??? Oder nicht???

Hi Marie, da ich nicht weis wie weit Du bist und ob Du schon am Termin bist kann ich Dir leider nicht helfen. Es hört sich aber auf jeden Fall so an als wenn es Wehen sind. Wenn Du schon am Ende Deiner SS angelangt bist gehe einfach in die Wanne und bade heiß. Wenn die Wehen stark sind und nicht mehr weck gehen sind es auf jeden Fall richtige Wehen. Wenn die Wehen kommen und wieder aufhören könnten es Übungswehen sein. Wie weit bist Du denn?
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 10 Wochen

Hallo Nicole,

ich bin heute beu ET+2. Von daher meine Frage. Ich hatte noch nie Wehen. Bin mir so unsicher.
LG Marie

Re: Hallo Nicole,

Hi Marie, wenn Du schon über Deinen ET bist werden es auch keine Übungswehen mehr sein. Ich denke das es auf jeden Fall schon richtige Wehen sind aber die noch nicht richtig ausreichen bzw. stark genug sind. Gehe doch einfach mal ganz gemütlich in die Wanne und nimm ein heißes Bad. Aber so das Du es aushälst sonst gibts nachher noch Probleme mit Dein Kreislauf.
Wünsche Dir viel Glück und das Du nicht mehr alt zu lange auf Dein süßen Fratz warten musst.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 10 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen