Suchen Menü

Waren 2 Tage im Krankenhaus

Hallo,
wir haben die letzten 2 Nächte im Krankenhaus verbracht.
Am Feitag Abend fing sie plötzlich an sich zu übergeben.
Es war furchtbar sie so würgen zu sehen.
Außerdem hatte sie noch Durchfall.
Im Krankenhaus angekommen war sie vor lauter Flüssigkeitsverlust ganz lethargisch und hat sich beim Blutabnehmen und Nadel legen kaum gewehrt.
Kurz vorher hatte ich ihr seit langem mal wieder HA Nahrung gegeben und sie hat 100ml getrunken ( mehr oder weniger gezwungener Maßen, weil es ihr eigentlich nicht schmeckt und sie den Sauger immer raus spuckt).
Jetzt wußten wir nicht ob es ein Virus ist oder eine Milchunverträglichkeit ( die habe ich nämlich auch, nur das ich Milch trinken kann).
Am nächsten Tag war sie ganz müde und hatte ganz viel Blut im Stuhl und dieser hat furchtbar gestunken.
Sämtliche Tests wurden noch durchgeführt aber wir wissen noch nicht ob es ein Rotavirus ist oder eben Milchunverträglichkeit.
Es ist wirklich schrecklich wenn man sein Kind so leiden sieht.
Heute ging es ihr wieder besser und wir durften nach Hause.
Sie lacht auch schon wieder ganz viel.
Nur ihr Stuhlgang ist noch dunkelgrün, riecht aber wieder mehr oder weniger normal.
So jetzt gehe ich schlafen.VG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Waren 2 Tage im Krankenhaus

Liebe Steffi, nach dem du mir geschrieben hast, das du auch gepostet hast, musste ich doch noch lesen. mensch, das tut mir ja echt leid, das war sicher furchtbar für euch. so ein Kind vor sich zu haben. und mit dem blut im Stuhl und die übergeberei. schön das ihr wieder zu Hasue seid und es besser geht. ging ja fix. also bei uns hättet ihr noch nach 2nächten nach Hause gedurft.
lg annette, die jetzt endlich ins bett muss.

Re: Waren 2 Tage im Krankenhaus

Hi Steffi!
Och Mensch, das hört sich ja gar nicht schön an. Das stelle ich mir ganz schlimm vor, wenn man da als Mama zuschauen muss, wie der Zwerg Blut abgenommen bekommt oder so. Hoffentlich ist deine Kleine bald wieder fit.
Es ist wirklich ganz fürchterlich, wenn das eigene Kind krank ist. Leonie hat am Freitagabend ganz plötzlich Fieber bekommen und war für ihre Verhältnisse ziemlich quengelig. Wir waren dann am Samstag beim Kinder-Notdienst und es ist glücklicherweise nur ein kleiner Infekt, heute geht es ihr schon wieder richtig gut. Das hat mir schon gereicht an Aufregung, ich bin so eine typische ängstliche Erstmama.
Wann bekommt ihr die Testergebnisse? Ich drück euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG, Silke mit Leonie

Re: Waren 2 Tage im Krankenhaus

gute besserung deiner kleinen! wann erfahrt ihr denn nun was es ist/war? ich dachte bei rotaviren muß man länger im kh sein?
lg koro

Re: Waren 2 Tage im Krankenhaus

Hallo,
Ergebnisse erst morgen.
Hoffe natürlich eher das es ein Virus war.
Ihr geht es jetzt wieder sehr gut.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen