Suchen Menü

Waren 2 Tage im KH :o((

Hallo Ihr Lieben,
Mittwoch Nachmittag habe ich meinen Mann nochmal zum KiA geschickt, weil Constantin plötzlich keine Stimme mehr hatte....nachdem ich dann 2 Stunden nix gehört habe (war im Büro) hab ich ihn mal angerufen: Ergebnis: Verdacht auf Lungenentzündung, Lunge muss noch geröngt werden, sie warten auf die Blutwerte aber das Kind muss im KH bleiben *schock*
hab dann sofort meine Sachen gepackt und bin hin: Ergebnis war dann eine obsturktive Bronchitis und ein weiterhin sehr hartnäckiger Mage-/Darminfekt. Wir mußten alle 4 Stunden inhalieren, zudem hat Constantin sich in der ersten Nacht mehrfach schwallartig übergben, vom Durchfall ganz zu schweigen.
Da der Chefarzt im KH auch unser KiA ist sind wir heute entlassen worden und dürfen zuhause weiter inhalieren. Morgen Vormittag haben wir einen Kontrolltermin und ich denke, die werden sich bis weit in die nächste Woche ziehen *heul* Zudem hat Constantin schlechte Leberwerte, die mom mit der Infektion zusammenhängen können, aber beobachtungsbedürftig sind *heulschonwieder* Das heißt, unserem kleinen Schatz wird in Kürze wieder Blut abgenommen.
Ich bin echt total fertig und könnte nur noch heulen!
Knuddelt Eure Kleinen mal gaaaanz feste - so ein krankes Baby ist einfach die Hölle!
GLG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Hallo Alexa, lass dich drücken.
Es ist schon ein sch........... die kleinen so leiden zu sehen.
ich kann ein Lied davon singen, Findus hatte schon seine 3.Bronchitis, sie war dann besser und drei Tage später heftige Atemprobleme, ich berichtete hier immer. wir waren auch kurz davor ins Krankenhaus zu gehen, aber da ich KRankenschwester bin und mein Kinderarzt weiß das ich alles mache was er sagt und auch ehrlich bin wenn es nicht geht, hat er uns zu Hause gelassen, ich mußte 2wochen vorher schon immer 4*täglich mit findus inhalieren. als es dann so schlimm war ahben wir was anderes verschrieben bekommen, auch zur Inhalation, ist aber einfacher.
Cortison bekamm und bekommt er noch, wir sind gerade am ausschleichen. Cortisonspray und ein anders muss er noch bekommen.
die ständigen Kontrolltermine nerven, ich kenn das, sonst 2*die Woche, jetzt maleine Woche dazwischen.
ich wünsche euch ganz viel Gesundheit.
lg annette

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Hallo Alexa,
der arme kleine Kerl! Ich wünsche ihm gute Besserung und dass die schlechten Leberwerte mit der Infektion zusammenhängen! Bronchitis UND Magen-Darm, das ist ja echt die Hölle......
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Liebe Grüße
Conny

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Hi Alexa,
oh jeh, das sind ja schlimme News.
Wünsche Deinem armen kleinen Moppel baldige und gute Besserung!!
Lg!
Leo mit Böppelinchen

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Ach Menno! Was macht ihr denn für Sachen??? *knuddeleuchmalganzfeste*
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass euer Süßer super schnell wieder gesund wird... Mensch, so schnell geht das auf einmal! Du hast Recht, man sollte immer dankbar sein, solange das Baby so gesund und munter ist...
Ich schicke euch ganz viel positive Energie *schick* ;-)))
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

OH,Alexa..was macht ihr denn für Sachen*schimpf*...wünsche deinem Kleinen gute schnelle Besserung und dass er schnell gesund wird und alle Werte wieder im Normbereich sind...Alles Liebe nochmal und einen dicken Trostknuddler sendet euch Tina

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Hi Alexa!
Lass dich erstmal ganz fest drücken ;-)! Mensch, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es Constantin schnell wieder richtig gut geht und dass der Leberwert auch wieder okay ist.
Liebe Grüße und gute Besserung, Silke

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Ih das klingt ja wirklich fies. Gute Besserung!!!
lg koro die natürlic froh über ihren gesunden Buben ist

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

huhu alexa,
drück dich mal feste und schicke dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen und für constantin alles alles gute. dass es ihm bald besser geht.
vlg, nicki

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Hallo Alexa,
na das ist ja weniger schön! Hoffentlich geht es Constantin bald wieder besser! Bronchitis u.Magen-Darm - der Arme! Dir schicke ich ne Portion Kraft! LG Cori u.gute Besserung!!

Re: Waren 2 Tage im KH :o((

Hallo
*DICHMALKNUDDEL*
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht mein Nils hatte zwar "nur" eine obstruktive Bronchitis aber schön ist das nicht.
*dichnochmaldolldrück*
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen