Suchen Menü

War wieder beim Feinultraschall....

...und diesmal machte es der Oberarzt und er machte es in 3D!!!!!!!!!! Mein Mann und ich saßen da und mussten mit den Tränen kämpfen, so schön warn unsere beiden Mädels zu erkennen!!!! WAHNSINN! Und der absolute Hammer ist, dass sie alle beide schon eine Woche weiter sind, wie sie eigentlich sein müssten. Obwohl ich den ES genau weiß, also müssen es wohl zwei kleine Brummerle werden!:o))) Beide entsprechen der 25. SSW, die eine wiegt 730g, die andere 815g. Wir sind sooooo glücklich, dass alles in Ordnung ist. Jetzt hab ich schon einen Termin bekommen, um mich dort in der Klinik für die Entbindung beim Oberarzt vorzustellen. Er will dann den geplanten Kaiserschnitt mit mir durchsprechen. Der Termin ist zwar "erst" am 11.7, aber plötzlich geht doch alles irgendwie schnell......
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag euch allen!
Conny mit zwei Mäusen 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Hi,
super!!! Ich freu mich für dich. Hast du Bilder mitbekommen?? Kannst du sie ins Profil stellen??Wie heißen denn deine Mädels?
lg Maria 25+5

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Hallo maria,
unsere Mädels heißen Felice und Lisann.
Klar haben wir Blider mitbekommen, aber sie müssen erstmal eingescannt werden (was ich leider nicht kann....) Das macht morgen sicher mein Mann und dann setz ich sie rein, ok?
Liebe Grüße
Conny

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Hi Conny, das ist ja klasse! Freut mich total. Mal schauen, wir bekommen u.U. nächste Woche im Rahmen des Organscreenings auch ein 3D. Bin schon total gespannt. :-) LG, jana 19. SSW

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Hallo,conny...wie schön;O)))))))))freu mich für euch....tja,wirst sehen,gezz gehts echt schnell...werden die zwillis denn eher geholt,weil es ein risiko ist sonst?Kenne auch zwillis,die ausgetragen wurden und normal kamen oder macht man das dann erst gar nicht?glg feechen ,immer zarte jungs bekommt*g*...

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Hallo Tina,
da ich einen Kaiserschnitt will, wird der wohl 2-3 Wochen vor dem Termin festgelegt. Wir rechnen so mit Ende August (vor dem 24.8. sollen sie lieber nicht kommen, denn ich hätte lieber zwei Jungfrauen....:o)))) Luca ist Löwe und manchmal sooooo dickköpfig, das wollte ich eigentlich nicht nochmal gleich im Doppelpack erleben müssen......Aber natürlich nehmen wir sie, wie sie kommen, sie haben ja eh ihren eigenen Kopf.....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Huhu,conny..achso,es ist ,weil du es so möchtest,dacht,da viele ärzte ja schon im vorfeld bei zwillis alarm schlagen,was viele auch verunsichert..also ich hab hier nen Zwilling und nen Löwenboy..lach,nicky wird jungfrau,wenn er pünktlich ist(wovon ich mal ausgehe)ansonsten,käm er 3wochen früher(nicht hoff und denk)wärs noch n löwe...aber löwen sind nicht so dickköppig wie zwilling und ich als wassermann*lach*..meine fg wär auch ein wassermann gewesen...:O/...manchmal denk ich noch dran,aber dann wieder bin ich glücklich ,dass ich nicky im bauch hab;O)glg feechen deren tom heut von seiner ersten klassenfahrt zurück ist ...

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Hallo Tina,
hey, ich bin auch Wassermann, wann hast du denn Geburtstag? Ich hab am 14.2., am Valentinstag.
Echt, dein Großer war schon allein auf Klassenfahrt? In der wievielten Klasse ist er denn? Er ist doch so alt wie Luca (wird 8), oder? Den wollte ich glaube ich noch gar nicht allein weglassen....obwohl ich sonst gar nicht so gluckenhaft bin.....:o)))
Ich denk auch noch oft an meine 5 Fehlgeburten, aber dann denk ich wieder, wie dankbar ich sein kann, dass ich jetzt gleich "doppelt" dafür entschädigt werde.....Manchmal kann ich`s, nach so vielen Enttäuschungen, noch gar nicht fassen, dass da wirklich zwei kleine Mädchen in mir rumturnen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Oh man, ich finde das soo spannend, daß es Zwillis bei Dir werden!
Und auch gut, daß alles ok mit den beiden ist.
Ja, jetzt fängt die Zeit wirklich an zu rasen. Am Anfang fand ich alles noch
soo weit hin und es konnte gar nicht schnell genug gehen und jetzt...
Viele Grüße
Chrissi

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Ach ja 3 D ist klasse! Hatten wir letztes mal auch. Magst du deine Bilder nicht mal in dein Profil stellen? Finde -D immer so aufregend!!
LG von einer gar nicht neugierigen Koro ;-)

Re: War wieder beim Feinultraschall....

Hallo koro,
klar stell ich die Bilder rein, aber da brauch ich die Hilfe von meinem Mann wegen dem Scannen. Ich hoffe, er kann mir das heut noch machen.
LG und einen schönen Feiertag!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen