Suchen Menü

War wieder beim FA!

Hallo!
Nun auch von mir ein Bericht vom FA! War heute wieder nach 4 Wochen zur Kontrolle bei 20+5!
Es ist alles in bester Ordnung. Der Kleine ist genau der Zeit entsprechend gewachsen. Meine Tochter war ja immer eine bis zwei wochen zu klein. Ist dann zwar leicht (2740 g und 48 cm) zur Welt gekommen, aber kerngesund.
Der Kleine hat gestrampelt und es sieht so aus, als ob er gesund sei. Was man halt mit Ultraschall sagen kann. So, jetzt hab ich wieder Zeit bis Ende Mai, dann hab ich wieder Kontrolle. Jetzt brauchen wir nur mehr einen Namen für unseren Buben. Ansonsten sieht auch alles gut aus. Muttermundbefund ist in ORdnung, Harn auch und mein Bauchumfang beträgt schon 91 cm! Hab übrigens genau das gleiche Gewicht, wie damals bei Anna in der 21. SSW! Also, ich wünsch Euch auch so schöne FA-Termine und alles Liebe aus Österreich!
lg
conny
Bisherige Antworten

Wie schön, deine Nachrichten! ;-))) *mitdirfreu*

Das freut mich so für dich! mach weiter so! -->

Re: War wieder beim FA!

Hallo,conny...das freut mich für auch :O)glg feechen,den nächsten Termin erst am 29.4.hat,genau 4wochen nach dem letzen US dann das zweite Screening....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen