Suchen Menü

War wegen Blutungen im KH - aber alles ok *seufz*

guten morgen zusammen,
oh mann, war das ein abend gestern *heul*. als ich um 20.00 uhr aufs klo ging, hatte ich blut am toi-papier. und kurze zeit später auch noch so komische stiche. da ich vor 3 jahren in der 10. ssw eine fg hatte, haben wir uns sofort fertig gemacht und sind ins KH gefahren. dort sind wir nach 1 stunde wartezeit! im kreißsaal untersucht worden. heraus kam ein mini-hämatom am inneren muttermund und eine kleine eierstock-zyste *natoll*. am liebsten hätte mich die ärztin gleich dabehalten, aber da wir die familie noch nicht eingeweiht haben udn mein mann ab samstag eh urlaub hat, habe ich mich geweigert dazubleiben.
die ärztin hat mir absolute bettruhe und strengste schonung verordnet - haha, mit einem 19 monate alten kind auch soooo gut machbar *grmpf*. außerdem soll ich jetzt magnesium und ustrogest nehmen. und natürlich hat ausgerechnet jetzt mein gyn urlaub. mal schauen, wo ich heute ein entsprechendes rezept herbekomme.
bei der nächsten blutung muss ich im KH bleiben. drückt mir mal bitte die daumen, dass es mit dem magnesium und ustrogest getan ist.
ein gutes hatte die ganze sache: mein mann, der montag beim US nicht dabei sein konnte - hat unseren krümel im US gesehen *freu*. und gewachsen ist der krümel seit montag auch 3 mm *stolzbin*.
liebe und immer noch erschreckte grüße nicci mit jessica *08.08.03 und wunderkrümi 9+6/8+5
Bisherige Antworten

Re: War wegen Blutungen im KH - aber alles ok *seu

Hallo Nicci,
herrjeh, machst du nun auch die ganze Aufregung durch. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder weg geht und das mit deinem Krümel auch weiterhin alles so in Ordnung bleibt. Du solltest dich wirklich wirklich an die strenge Bettruhe halten - ich hoffe, dir hilft jemand mit Jessica. Dann geht das auch ganz schnell wieder weg. Magnesium bekommst du auch ohne Rezept. Bei mir hat die Bettruhe schnell geholfen.
LG Hexlein 13+0

Re: War wegen Blutungen im KH - aber alles ok *seufz*

Oweia!! Das ist der absolute Albtraum, gell? Mensch, schau nur, dass du dich echt so gut wie möglich schonst!! Dann geht das bestimmt ganz schnell weg - war bei mir jedenfalls so... da wusste nur keiner, wo das Blut herkam :-(((
Aber ist zum Glück auch alles gut gegangen!!!!
Alles Gute!!
GlG Lion**13+2

Re: War wegen Blutungen im KH - aber alles ok *seufz*

OHJE,Nicci..was für ein schreck...das kenn ich nur zu gut*seufz*...kam doch damals bei Felix im 5/6tenmonat blutend aus der Wanne und hatte auch *nur*einen polypen in der Scheide...mensch,alles gute,dass das nun nicht wieder vorkommt...wieso bekommst du denn kein Rezept aus dem Khaus??????schon dich aber und wenns nicht anders geht,dann sag deiner familie doch was anderes....glg feechen

Re: War wegen Blutungen im KH - aber alles ok *seufz*

jesses, trotzdem gilt, auch mit kleinkind für dich jetzt die devise: kürzer treten!!
das geht wirklich!! :-) viel auf dem boden spielen, haushalt - haushalt sein lassen und ganz langsam machen!
was ein schreck aber auch!
glg von oki 10+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: War wegen Blutungen im KH - aber alles ok *seufz*

Mach dir nicht zu große Sorgen! Das mal vorab.
Ich habe seit über 3 Wochen das selbe Problem, und es geht dem Zwerglein dennoch gut. Ich habe tierische Ängste in dieser SS, denn wir haben auch schon 3 FG und einige Seelen, die kurz nach der Entdeckung von alleine wieder gingen hinter uns.
Dieses Mal ist alles anders. Auch die Blutungen, die ich noch nie hatte.
Ich liege auf dem Sofa, und bin froh einen Laptop zu haben!!!
Beantragt auf jeden Fall schnell eine Haushaltshilfe (geht wenn man Kinder unter 12 j. hat). Anruf bei der KK und ihr bekommt das Forumlar. Tipps kann ich Dir später dazu geben, ich muss nur gleich zum Doc, mail mich auch ruhig an.
Auf jeden Fall frag auch wegen Thromboserisiko nach, das vergessen FAs offenbar gerne.
Auf jeden Fall: ruhe, schonen, erst mal liegen, und abschalten.

Re: War wegen Blutungen im KH - aber alles ok *seufz*

Mensch Nicci, haben schon beim Lesen einen Schrecken bekommen.
Bitte schone dich! Dein Mann hat ja jetzt Urlaub, oder?
Ganz liebe Grüße und gib Jessica einen Extra-Knutscher (von mir)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen