Suchen Menü

War nochmal im KH

Also auch die vier Ärzte von Praktikantin bis zum Chefarzt machen mir keine Hoffnung mehr.Ich soll zwar jetzt die HCG-Werte noch abwarten,aber so wirklich glauben auch die nicht mehr dran das die SS intakt ist.Wenn ich dann auch den Vergleichswert von Mittwoch habe,soll ich Donnerstag früh nochmal im KH vorbeikommen.Dann machen sie nochmal Ultraschall und wenn dann aber immer noch nix ist,werde ich gleich am Donnerstag noch ausgeschabt.Ich bin völlig fertig heute.Ich danke Euch allen für die Lieben Worte und Eure Daumen,aber ich denke ihr könnt sie los lassen.
ggglg von einer sehr traurigen Ela mit vielleicht 4 Sternchen
Bisherige Antworten

Re: War nochmal im KH

Hey, lass uns neu anfangen. Joanan udn Tallilie und die anderen wollten wir eh nicht im Stich lassen, oder? dicken Knuddler, Fairwind

Re: War nochmal im KH

Hallo Ela... die schlechten Nachrichten hier brechen einfach nicht ab :-((( Warum warst du nochmal im KH? War nochmal etwas vorgefallen??? Es hört sich wirklich so an, als gäbe es nur noch wenig Hoffnung... dabei hat es doch zeitweise so gut ausgesehen...
Dieses ständige Auf und Ab ist ja sooo schlimm, ich kann davon ein Liedchen singen! Ich hoffe, du hast viel Kraft, die endgültige Diagnose aufzunehmen... ich hoffe noch immer innerlich auf ein kleines Wunder!
Traurige Grüße Lion**9+4

Re: War nochmal im KH

Hallo Jilla!
Das sind ja gar keine guten Nachrichten...
Es tut mir so leid für euch aber vielleicht passiert ja doch noch ein kleines Wunder für euch. Ich werds euch jedenfalls ganz fest wünschen...
Ach ich weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll.
Fühl Dich jedenfalls ganz fest gedrückt von mir.
LG Michaela

Re: War nochmal im KH

oh mann!
was für ein hin und her der gefühle! ich habs hinter mir und es tut mir sehr leid für dich, das es dir auch nicht erspart bleibt:-(
ich bekomme methergin-dragees und eine hcg überprüfung am do. ichhoffe, so um eine AS herum zukommen.
ich halt dich ma lieb...
glg natascha...auch traurig

Re: War nochmal im KH

hallo ela,
das sind ja wirklich keine gute nachrichten.
ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
liebe grüsse
sandra

Re: War nochmal im KH

liebe jilla,
es tut mir sehr leid, dass es nun soweit gekommen ist und das mit diesem dramatischen weg! ich bin traurig, denn es ist wirklich nicht das von uns allen erhoffte ergebnis! :-(
bitte berichte morgen wegen der hcg werte und lass' dich nochmal feste von mir in den arm nehmen *drück*
glg von oki

Re: War nochmal im KH

Hallo Ela!
Es tut mir sehr leid, dass du so leiden musst *dich mal ganz fest in den Arm nehm*! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung für diese schwere Zeit und viel Glück für dich!
GGLG Birgit + Sara + *im Herzen (31.1.05)

Re: War nochmal im KH

Liebe Ela,
es tut mir von Herzen leid.
Dieses ständige Auf und Ab ist schrecklich.
Kannst Du den schmerz losweinen?
Mir hilft das immer sehr.
Ich denke an Dich.
Alles Liebe Imke

Re: War nochmal im KH

Hallo,du...:O(eine traurige nachricht und eine traurige Geschichte....mensch,warum müssen das soviele hier durchmachen?gglg feechen aufrichtig mitleidet und dir alles alles Liebe und gute wünscht.....tut mir so sehr leid :O(

Re: War nochmal im KH

Hallo Ela!
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich trotzdem noch drücke!!! Lass dich mal knuddeln!!!
LG Bine

Re: War nochmal im KH

Och Ela, Mensch das tut mir so leid:-(.
Ich kann mir vorstellen, dass es Dich zerreißt, arme
Ela, ich denke auch an Dich und nehme Dich in den Arm und drück Dich
Liebe Grüße
Claudia

Re: War nochmal im KH

Ach Ela,
laß` Dich mal ganz lieb drücken. Es tut mir so unendlich leid für Dich :°°(. Irgendwie scheint mir alles, was ich sagen könnte nicht ausreichend für das , was Du mitmachst. Ich hatte so gehofft, daß es diesmal klappt.
Da ich aber die Hoffnung noch nicht aufgeben will, drücke ich noch etwas weiter.....vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder und die Ärzte haben sich geirrt.....
Sehr mitfühlende und liebe Grüße
Christiane aus dem Jan-Feb. 2003 Forum

Re: War nochmal im KH

liebe ela,
auch von mir eine liebe und ganz feste umarmung.
es tut mir so leid für dich. ich drück für dich die daumen trotzdem weiter und denke an dich.
glg kerstin (Jan/Feb03)

Re: War nochmal im KH

Hallo ela,
ich gebe nicht auf und drücke dir ganz feste die daumen
LG desi

Re: War nochmal im KH

Hallo Ela,
*tröst*, es tut mir sooo leid :o(
Ich halte dennoch meine Daumen ganz fest für dich gedrückt!! Vielleicht schafft's Krümelchen ja doch noch sich festzuhalten und bei dir zu bleiben!!!! *ganzfestdranglaub*
Mitfühlende und hoffende Grüße von
Ilona, aus dem Jan/Febr-Forum 2003

Re: War nochmal im KH

Liebe Ela,
ich drück dich ganz doll und hoffe mit euch.
Liebe Grüße
Steffi

Re: War nochmal im KH

Liebe Ela,
ich drücke Dir trotzdem gaaaaanz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!!
Fühl Dich gedrückt!!
Dany

Re: War nochmal im KH

och nee nich du auch noch. Menno das tut mir leid das nichts positives rauskam. Lass dich drücken.
Ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+3

*kraftgeb*

Hallo Ela.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft. Und auch viel Mut weiterzumachen.
Es tut mir sehr leid für Dich!
GGGLG Annett

Re: War nochmal im KH

Hallo Ela,
es tut mir unendlich leid, was ich hier von Dir lesen muss und mir fehlen die Worte :-( Sei aus der Ferne ganz lieb gedrückt!
Traurige Grüße,
Alexa

Re: War nochmal im KH

Hey Ela,
es tut mir so leid für Dich.
Fühl Dich ganz dolle in den Arm genommen ***drück***
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen.
Alles Liebe für Dich.
Nina (mit Wunschwichtel 6+5 oder 7+0)

Re: War nochmal im KH

hallo ela, die natur ist ungerecht, sucht aber ihren weg!! ich denke fest an dich, daß doch noch alles gut ausgeht!!!! sende dir viel viel kraft!!!! glg, britti

Re: War nochmal im KH

Oh nein, nicht schon wieder. Liebe Ela, das tut mir sooo leid, aber ich halte die Daumen weiter gedrückt, vielleicht nützt es ja doch noch was.
LG Uta

Re: War nochmal im KH

Huhu Ela, ohje ich drück dich ganz doll! Kann verstehen wie es jetztw ahrscheinlich in dir aussieht, aber ich denke an dich und hoffe das sich doch noch alles zum guten dreht....... Gebe die Hoffnung noch nciht auf !!!!!!
glg dijana

Re: War nochmal im KH

Liebe Ela,
:o((((((
Es tut mir so leid für Dich, daß kaum noch Hoffnung besteht. Mir fehlen die
richtigen Worte :o( Fühle Dich feste gedrückt!
Ganz liebe Grüße,
Meike

Re: War nochmal im KH

liebe ela!
auch wenn ich nicht oft gepostest habe, habe ich doch immer ganz fest an dich gedacht und bin immer gleich hierher gestürmt um zu schauen wie es dir geht! da wir etwa zu selben zeit schwanger geworden sind (+/- 4 tage) habe ich immer besonders mitgefühlt und natürlich gehofft und auch geglaubt, dass bestimmt alles gut geht! umso erschütterter bin ich nun von dir zu lesen, dass du keine hoffnung mehr hast :-(( es tut mir sooooo unendlich leid für dich, da man immer gemerkt hat, wieso du positiv denkst und kämpfst! ich hoffe für dich, dass du bald endgültig gewissheit hast! ich wünsche dir von herzen nur das beste!!!!
ich denke ganz fest an dich und möchte dich ganz lieb knuddeln *ganzfestdrück*!!!!
eine auch traurige vicky...

Re: War nochmal im KH

Hallo Ela,
auch ich denke heute ganz feste an dich und drücke alle Daumen die ich finden kann.
Es kann doch nicht schon wieder sein :O(
GLG ich denk an Dich
Nancy aus Deinem alten Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen