Suchen Menü

War nochmal beim US!

Hallo!
War ja letzten Dienstag früh beim Fa! Da sah man nur die Fruchthülle und den Dottersack! War aber lt. FA planmässig, bin erst 5+2 oder so gewesen.
Die letzten 2 TAge hatte ich dann solche Schmerzen in der Leistengegend und im unteren Rücken, dass ich sogar nachts aufgewacht bin. Bin schon immer schauen gegangen, ob Blut zu sehen ist. War aber gottseidank nicht so. Na ja, die letzten 2 Tage waren auch anstrengend und ich hab nicht wirklich ruhe gegeben. Gestern waren wir auf einem Begräbnis von der Oma meines Mannes. War ganz schön anstrengend. Jetzt war ich heute in SCheibbs was erledigen und da hab ich mir gedacht, fährst einfach mal in das dortige Krankenhaus und lässt mal nachschauen, ob alles passt. Der Primar dort war sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Meine kleine Anna (fast 3) war auch mit, die ist inzwischen mit einer Schwester ein paar Runden gegangen.
Und was soll ich sagen! Am Dienstag sah man noch keinen Embryo und heute, am Donnerstag war es schon 4 mm gross und sogar das Herz hat schon geschlagen!!! Wahnsinn, ich war richtig platt! Da ist mir ein STein vom Herzen gefallen! Jetzt kann ich beruhigt bis nächsten Freitag auf den FA-Termin warten, wenn schon mal das Herzchen schlägt!
Ich freu mich so! So, jetzt drück ich euch mal die Daumen für eure kleinen Würmchen und sage liebe Grüsse aus dem verregneten Niederösterreich!
Bisherige Antworten

Re: War nochmal beim US!

Wow - die wachsen ja wirklich mächtig in ein paar Tagen ;))
Super, daß das Herz zu sehen war und daß alles gut ist!

Re: War nochmal beim US!

Hallo,
was für ein schöner Befund, da warst Du überrascht, was? Gut, dass alles in Ordnung ist trotz Stress und Schmerzen!
Alles Gute weiterhin
Tini

Re: War nochmal beim US!

Na, dann herzlichen Glückwunsch von mir!!!
LG -- Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen