Suchen Menü

War nix mit Ruhe nachts...

Huhu,meine bwz.unserer erste schlimmere Nacht seit langem liegt hinter uns...
Als ich dann Mitternacht ins Bett ging,war ich am einschlafen,dann setzte sich Felix auf und *K***** das Bett voll...da er immer sehr hysterisch ist,wenn er was hat(hat *TOITOITOI*selten was,wurde natürlich auch Nicky wach...
Also die Nacht war mit Bettenbeziehen,Schlafanzüge wechseln und zig Reserveschlafsäcke (egal ob Sommer oder Winter),Schnulli von Nicky reinstopfen usw.schnell um :O/....
Nicky war hellwach ein paarmal und spielte dann und jauchzte noch lange weiter...er schlief dann heute von 11Uhr bis 14:30 erstmal nach(hat ers guuuuuuuuuut*g*)...
Felix ist aber heut fit,bekommt zwar Diät,aber hat keinen Durchfall ,wohl *NUR* den Magen vertan...Kennen wir gar nicht von ihm.....HOffe,wir können unseren Schlaf noch nachholen,mit Bauchbaby war das wirklich schlecht,zumal ich dann auch noch grad,wenn ich schlafe,aufs WC muss*seufz*...
Dabei hab ich morgen meinen zweiten FA-termin....
Naja,nochwas,die Bananenpüreepremiere brachte zwar nur 130ml(danach dann 130g restmilchbrei),aber immerhin OHNE Gebrüll...Heut mittag die 140ml mit Karottensaft bissken auch OHNE Gebrüll....mal sehen...da es heut spät wurde mit den Mahlzeiten,wird es heut auch spät*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*...HOffe,ihr habt eine viel bessere NAcht gehabt...LG Tina
Bisherige Antworten

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hi Tina,
du Ärmste.....ich glaub es gibt nichts Schlimmeres, als mitten in der Nacht ein ko.......Kind...... Das ist echt der reinste Horror, hatte ich mit den Großen öfters mal. Nico brachte es einmal sogar fertig, in hohem Bogen von seinem Hochbett aus runterzuko....., ich kann dir sagen, das war ne Sauerei! Bis rüber an die Wand.....
Aber sei froh, dass es wohl kein Magen-Darm ist, wenn`s ihm heut schon wieder gut geht!
Und Nicky`s Trinkmengen hören sich doch auch ganz passabel an. Jetzt musst nur noch DU deinen Schlaf nachholen. Vielleicht kann dein Mann heute bis zur Nachtflasche warten, damit du dir was Gutes tun kannst und früh ins Bett gehst?
Meine Daumen für morgen sind ganz feste gedrückt, das weißt du ja!
Liebe Grüße und berichte gleich, ja?
Conny

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hi,leider trinkt Nicky derzeit NUR bei mir die Flasche:O/...Früher ging das ,aber derzeit nicht...Ohja,ich hatte mit Tom auch einige Nachterlebnisse...sag,weisst du,WARUM sowas meist passiert,wenn man die Betten bezogen hat?*wunder*....LG Tina mit schlafender Nickymaus an Board...Männe bringt mit Felix Tom zum Judo..Felix wollte raus,ist sicher fit,aber süßes und milchsachen gibts heut nicht...

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hi Tina,
weißt, das ist wie mit dem Fensterputzen.....Wenn ich sie heute putze, gibt`s morgen GARANTIERT Regen, auch wenn nichts gemeldet ist.....:o))) Genauso ist`s wohl auch mit den frisch bezogenen Betten.....
Schön, dass es Felix besser geht. Auf Süßkram und Milch würd ich heut aber auch lieber verzichten.
Das kenn ich irgendwoher......Meine Mäuse trinken im Moment auch nur bei mir, ist ganz schlimm......
Liebe Grüße, leg dich vielleicht zwischendurch mal hin?
Conny

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hi,hab ich schon,als Nicky und Felix schliefen;O)
Nun könnt ich,aber dann wär ich wie gerädert,so halt ich mich lieber hier auf,während Wama und Trockner heiss laufen*g*...LG Tina,die heut abend sicher Zeit hat Mails zu beantworten*g*...Nicky wird nicht vor 18/30-19Uhr trinken(und evtl.essen),somit muss ich danach 4Stunden rum warten bis zur nachtflasche...Naja,als Mama kennt man das und muss da durch...Männe ist Samstag eingespannt..Hat hier in der Wohngegend Leute zusammengetrommelt für einen Geländefrühjahrsputz)...;O)Tom hilft mit...

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hi Tina!
Oh je, du Arme! Aber wenigstens geht es Felix heute wieder besser ;-)! Und das Nicky heut so schön getrunken hat, ist doch auch prima. Ich drück dir für deinen FA-Termin morgen auf jeden Fall die Daumen. Meld dich, wenn du wieder da bist!
LG, Silke

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hi,Silke...danke auch dir fürs Daumendrücken...Naja,schön getrunken von der Menge her wär übertrieben*g*,aber wenigstens kein Geschrei...
bislang dann 130ml,130ml,140ml...nun noch später die Nachtflasche...immerhin 20ml saftschorle mit Tee*g* und die Breie halt..Hoffe,deine Maus hat mehr geschafft...

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hi Tina!
Na, ob Leonie mehr geschafft hat, weiß ich nicht, ich stille ja, aber vom Gefühl her eher nicht :-(((! Aber ich kanns ja nicht ändern und sie auch nicht zwingen - und ihr gehts ja auch gut, sie ist fit und die Pampers immer voll. Unsre zwei können irgendwann mal Diätberater in Hollywood werden und damit viel Geld verdienen *schiefgrins*.
LG und eine bessere Nacht als gestern, Silke

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Huhu,bin ja noch wartend da*g*...
Also neeeeeeeeeeee,niemals nach Hollywood....meine bleiben alle lange bei Mama;O))))))))))))*hoff*...LG Tina,dir auch eine gute Nacht wünscht...ich weck den gleich...muss schlafen...

Re: War nix mit Ruhe nachts...

Hihi, das wird deine zukünftigen Schwiegertöchter freuen ;)))! Obwohl, du bist ja ne liebe und würdest dich um die auch kümmern...
LG, Silke

Einen Gruß hinterherwerf,mal wieder*schäm*LG->

Oh man, so ein sch.......... hoffe es geht besser.

Re: Oh man, so ein sch.......... hoffe es geht besser.

Huhu,Annette...War nur die eine Nacht und da kein Durchfall dabei war,hat er sich wohl *nur*den Magen vertan...
Bin aber trotzdem noch müde,aber wem sag ich das...du hast es ja echt noch ärger:O(....Ist das Fieber bei M.weg,damit ihr am WE zur Feier kommt?LG TIna

Re: Oh man, so ein sch.......... hoffe es geht besser.

Hallo Tina, Morris hat nur noch 38, ist seid MIttag bei Oma und Opa, Findus geht morgen zu meinen Eltern.
lg annette
eine gute Nacht

Re: Oh man, so ein sch.......... hoffe es geht besser.

Na,dann feiert mal schön und vergiss für eine kleine Weile die ganzen Sorgen*weiss,leichter gesagt als getan*....LG TIna und euch auch eine gute Nacht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen