Suchen Menü

War ihr schon auf ner DILDO-PARTY ???? ........

Ich vergaß zu fragen ob jemand von euch schon einmal etwas von einer Dildo-Party gehört hat , oder schon mal bei einer war ???
Ich bin Mittwoch auf einer eingeladen , es ist ohne Männer und wird bestimmt richtig lustig . Natürlich wird dort nur gegackert , sind ja auch nur Frauen da !!!
Liebe Grüsse von uns ........
Bisherige Antworten

Re: War ihr schon auf ner DILDO-PARTY ???? ........

Na supi, was es alles gibt. habe ich noch nie von gehört und war also auch noch nie auf einer.
ich bin demnächst auf einer Schmuckparty, aber das ist sicher nicht so spannend- handelt sich um Magnetschmuck.
wünsche dir viel spaß
annette, die Findus gleich bettfertig macht und mit ihm ins bett geht, damit ich wenigstens etwas schlaf bekommej
lg annette

Re: War ihr schon auf ner DILDO-PARTY ???? .......

Doch ne Schmuck-Party ist auch interessant .
Gerade der Magneten wegen . Ist sehr spannend , ich kenn es von der Tante meiner Freundin .
Die hat mir auch sone Kette schenkt , man(n) ist viel ruhiger und ausgeglichener , kann mehr Stress ertragen und regt sich nicht mehr soviel über Kleinigkeiten auf .
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch ;))
Dani , deren Maus gerade Theater im Bettchen macht ;))

Re: War ihr schon auf ner DILDO-PARTY ???? .......

ach ja, das hilft wirklich?! muss jetzt findus stillen und bettfertig machen er will gerade einschlafen.
lg annette

Re: War ihr schon auf ner DILDO-PARTY ???? .......

Ja das ist wirklich supi ;)
Wünsche dir viel spassss dabei und einen schönen Abend mit deiner Maus ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen