Suchen Menü

War heute morgen im Krankenhaus!

Hallo,
heute morgen beim Pipi machen hatte ich mein absolutes Schockerlebnis, Blut am Papier, wenn auch nur älteres bräunliches. Bin dann zum Krankenhaus gefahren um mal nachgucken zu lassen, sowas passiert ja ausgerechnet immer an einem Wochenende... Naja ich hab ein klitzekleines Hämatom in der Gebärmutter wovon sich mein Bauchzwerg aber wenig beeindrucken läßt, gott sei Dank! Hat wie wild geturnt und der Arzt meinte es fühlt sich wohl durch den Ultraschallstab gestört ;-) Man hätte auch schon durch die Bauchdecke schallen können sagt der Arzt. Jetzt soll ich mich erstmal ein bißchen schonen und weiter Magnesium nehmen. LG Melli + Nils + Bauchzwerg, lt. letzten US 11+2 lt. heutigem US 12+1
Bisherige Antworten

Re: War heute morgen im Krankenhaus!

Na gott sei dank gehts dem kleinen gut! Dann machs wie ich, leg dich hin und lass dich verwöhnen, wenns geht. BEi mir ist jetzt auch wieder alles in ordung.
NIci und dotti

Hallo Melli, das gleiche ERlebnis hatte ich letzte Woche auch, bin dann vier Tage krankgeschrieben worden udn ahbe mich geschont, es war innerhalb von zwei Tagen alles wieder okay. Also, mach dir nicht zuviele Gedanken, das gibt es wohl häufig. LG, Fairwind, 8+2

liebe melli,
erstmal ist doch wunderbar, daß sich dein zwergi so gut entwickelt hat!
leichte sb müssen absolut nix schlimmes sein!
ich drücke dir feste die daumen, daß sie nicht wiederkommen!
ruh dich schön aus und lass dich ein bischen verwöhnen!
vlg,
alice 6+2

schön, dass es keinen ernsten grund hatte *puh*
glg von oki

Was für ein Schreck....alles gute für euch...gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen