Suchen Menü

War heute im KH bei meiner Freundin....

Hallo!
Meine Freundin hat am Freitag einen gesunden Jungen geboren.
Heute war ich sie besuchen und durfte den Kleinen Mann auch mal auf meinem Arm nehmen.
Man, da kann man nur so dahin schmelzen...wie süß und soo klein... ach man ich will auch...ABER ERST IM OKTOBER!!!
Mein Kleiner muß unbedingt noch drin bleiben. Am Mittwoch muß ich zum FA, dann entscheidet sich, ob ich ins KH muß oder nicht...(vorzeitige Wehen)
LG Melanie heute 30+1
Bisherige Antworten

Re: War heute im KH bei meiner Freundin....

Hi Melanie!
Mei, es muss ein wahnsinnig schönes Gefühl sein, so ein kleines Putzerl mal auf den Arm nehmen zu dürfen! Ich bin ja schon soooo ungeduldig auf meine Kleine, bin schon total im Aufräum-, Umräum-, Herräumwahn! Es ist eigentlich schon alles hergerichtet für sie! Das Gitterbettchen steht auch schon.... Hach!!! Und dabei habe ich ja auch noch, so wie du, gute 2 Monate Zeit!
Aber am 12.Sept. fängt der Kindergarten für meine Kleine an, da wäre es schon besser, wenn das Baby noch warten würde, damit sie sich in Ruhe dort eingewöhnen kann! Janina geht noch nicht?
Drücke dir für Mittwoch die Daumen, dass beim FA alles ok ist!!!
Lg Tini, die heute ihren 30iger feiert *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen