Suchen Menü

War heute beim FA

Halli-Hallo, komme grad zurück vom FA. Bin heute 11+6 und es war alles in Ordnung. Mann, bin ich glücklich. Das Krümelchen hat sich ganz viel bewegt und ich habe den Herzschlag gehört. Dann hat es mit der Nabelschnur gespielt. Hoffentlich bleibt alles so. Darf in zwei Wochen wieder hin. Muß schon sagen, nach 3 FG wird immer ein wenig Angst bleiben. Auch wenn ich versuche, diese Angst zu verdrängen, klappt nicht. Noch ein, zwei Tage und dann fiebere ich auch schon wieder dem nächsten Termin entgegen. Ist einfach so. Viele Grüße und ein wunderschönes WE, Martina.
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA

Hallo,Martina...das ist wirklich schön zu lesen;O)...ab gezz positiv denken...fiel mir auch schwer nach der FG,aber gezz,wo es strampelnd im Bauch zu sehen war,sind wir dem Ziel doch ein großes Stück näher...gglg feechen 12-te SSW

Re: War heute beim FA

Hallo Martina,
das hört sich doch super an, kein Grund sich Sorgen zu machen. Wünsche Dir auch ein schönes WE.
LG von Sarah (10SSW), (die auch noch 3,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten muss)

Re: War heute beim FA

Hallo Martina,
das klingt doch sehr super. Bist ja morgen in der 13. Woche und da ist
das FG-Risiko ja schonmal sehr sehr gering! Das Schlimmste hast Du
bestimmt überstanden, oder?
Liebe Grüße
Chrissi
14+3

Re: War heute beim FA

das mit der Angst kenne ich nur zu gut. Aber es ist klasse das alles ok ist. wünsche dir weiterhin ne tolle Kugelzeit
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+0 lt. US 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen