War heute beim Arzt
Schwiemu hat gestern Ihre Kontakte spielen lassen. In der Arztpraxis arbeitet zum einen Ihre Nachbarin und zum anderem von meinem Schwager ne Bekannte. Und so kams, dass die mir heute morgen Blut abgenommen haben. Morgen vormittag hab ich sogar schon Besprechung der Ergebnisse.
Die Ärztin kam nämlich dazu (seit der SS mit Talissa und über 100 Blutabnahmen in damlas 8 Tagen, ist bei mir nimmer leicht, ne noch brauchbare Stelle zu finden). Ich zeigte ihr dann, wie die Stelle sich vergrößert hat und sie meinte, ich solle gleich morgen kommen, sie schreibt dringlich auf die Blutprobe.
man darf ja auch mal Glück haben, was? Ist zwar in Amelies Schlafenszeit, der Termin morgen, aber da musse jetzt durch.
VLG, Nicki
Re: War heute beim Arzt
Liebe Grüße
Conny
prima, daß Du heute schon beim Arzt warst und nun so schnell Dein Ergebnis bekommst!
Ich drück´ Dir alle Daumen für Morgen!
Sonnige Grüße,
Anna
och schön, daß das so schnell geklappt hat! Hoffe nur noch für Dich, daß nix schlimmeres bei raus kommt *daumendrück*.
LG
Sylly
schön, dass es so schnell geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass sie dir schnell helfen können.
LG Hexlein mit Mathilda
Berichte morgen was dabei rauskommt
Gruß Conny
glg annette
LG Verena, die morgen auch mit Manuel zum KiA muss...aber keine panik...nur zur zwischenuntersuchung...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen