Suchen Menü

War heute außerplanmäßig beim FA...

Hallo,
ich war heute außerplanmäßig beim FA. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, keine Übelkeit - gar nichts. Ich kann es überhaupt noch nicht so ganz glauben alles!
Und was soll ich sagen? Es ist alles super! Zwergi entwickelt sich Zeitgemäß, ist schon 11,4mm groß ;-) und das Herzchen habe ich auch schon gehört! Jetzt bin ich erstmal beruhigt und werde es langsam allen sagen ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 7+2 (genau eine Woche zurückgestuft, da ES später war)
Bisherige Antworten

Re: War heute außerplanmäßig beim FA...

na das klingt doch super. Freue mich so für euch.
Wie gehts der kleinen??
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: War heute außerplanmäßig beim FA...

Hallo,
Alina gehts super. Sie hat im Moment mit ihrem 1. Zahn zu kämpfen. Der Popo ist ganz wund... Aber das wird schon wieder. Ansonsten ist alles klaro! Und bei Euch??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 7+2

Re: War heute außerplanmäßig beim FA...

bei uns ist auch alles i.o. aber Phillip scheint wieder krank zu werden oder besser gesagt er war krank und hat es nicht aushuriert morgen gehn wir nochmal zur KiÄ mal schaun was sie sagt.
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: War heute außerplanmäßig beim FA...

Super Andrea
das alles in Ordnung ist.Ich hoffe so sehr das ich auch bald jubeln kann.
ggglg Ela vielleicht schon 6+0ssw oder vielleicht auch nicht,oder weniger?

Re: War heute außerplanmäßig beim FA...

Hallo,Andrea...schön zu lesen...alles gute weiterhin....gglg feechen

Re: War heute außerplanmäßig beim FA...

schöööööööööööön... lieber einmal zuviel zum doc als einmal zu wenig und wenn das ergebnis dann so ausfällt, dann ist es auch noch viel schöner.
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen