Suchen Menü

War heut wieder allein und.....

ich hab die Zeit heut so richtig für MICH nutzen können. Ach, war das schön, ich hab mich 2 Stunden lang ohne Unterbrechung in meinem Garten ausgetobt, Unkraut gezuppelt, neue Pflanzen gesetzt, die Terrasse gefegt, die Kübelpflanzen aufgestellt, ich hätt noch ewig weiter machen können. Aber jetzt werden meine Mäuse gleich wieder zurückgebracht und plötzlich vermiss ich sie wieder sooooo arg.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: War heut wieder allein und.....

Hallo Conny,
na, das hört sich ja gut ab. Das Wetter ist aber auch fantastisch heute. Da blüht man (und nicht nur die Blumen *gg) richtig auf *lach*.
Wünsche Dir mit Deinen Mäusen noch einen schönen Abend. Meine Maus schläft im Moment und ich werde gleich noch die Wäsche machen.
LG Simone

Re: War heut wieder allein und.....

Danke Simone, dir auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Conny

Re: War heut wieder allein und.....

Hallo conny, das hört sich doch toll an und das schon am zweiten Tag. Freut mich für dich. Besonders das du auch jemanden hast, der sich um 2 kümmert.
lg annette

Re: War heut wieder allein und.....

hallo Annette,
stimmt, es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der gleich zwei Babys nimmt.....Aber es ist für mich auch schon Erholung pur, wenn mal nur eine weg ist:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: War heut wieder allein und.....

hallo Conny, das glaube ich gerne, ich habe zwar keine Zwillinge, aber ich verspüre auch Erholung, wenn der Große mal nicht da ist.
morgen gehe ich nur mit dem Großen Schwimmen und meine Mama passt auf Findus auf.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen