Suchen Menü

War heut auch im Krankenhaus.....

Hallo ihr alle, heut bin ich grade so nochmal davongekommen.......
Nachdem meine Mäuse seit 2 Tagen sehr ruhig im Bauch sind und alles drücken, petzen und zwicken nix geholfen hat, bin ich heut früh vorsichtshalber doch lieber mal ins Krankenhaus. Es wurde auch gleich Ultraschall gemacht, und zum Glück geht es den beiden sehr gut! Ich hatte in den letzten Tagen wohl einfach zuviel Stress und Ärger, so dass sie sich ein bissel "zurückgezogen" haben. Außerdem ist mein Muttermund sehr weich und schon 1cm offen. Am Mittwoch beim FA war er noch fest zu......
Dann wurde noch ein CTG gemacht und es stellten sich auch leichte Wehen raus. Die Ärztin wollte mich dann ein paar Tage zur Beobachtung drin behalten, aber nachdem ich ihr versprochen hatte, schön langsam zu machen und mich nicht groß aufzuregen, durfte ich dann doch wieder heim.
Jetzt werd ich mich erstmal für den Rest des Wochenendes auf die Couch zurückziehen und mich von meinen Männern verwöhnen lassen.....
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Restwochenende!
Conny 25.SSW mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: War heut auch im Krankenhaus.....

Hallo Conny,
oh je, Du musst Dir aber Sorgen gemacht haben! Pass gut auf Dich auf und schone Dich wirklich!
LG Tini

Re: War heut auch im Krankenhaus.....

Hallo conny,
paß bitte auf Dich und die Mäuse auf ;o) Bei mir ist der Mumu ja wohl auch schon leicht offen, aber der Gebärmutterhals zum Glück noch sehr lang! Insofern habe ich auch die Order, ein wenig ruhiger zu machen - allerdings hab ich grad die Küche geputzt *schäm*
Also mach Du wenigstens ruhig!
GLG Alexa 28. SSW

Re: War heut auch im Krankenhaus.....

Oh,Conny...bitte schon dich bloß...ich weiß,leicht gesagt mit Kindern,aber versuch es....glg feechen 25+3

Re: War heut auch im Krankenhaus.....

Wünsch Dir alles Gute und schon' Dich!!
LG Alexa mit jenna und Mädchen inside in SSW 21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen