Suchen Menü

War grad bei Cecile und Leoni!

Liebe Grüsse an alle,
ich war eben bei den zwei im KH! Mein Gott ist die kleine Maus süss!!!! Ein wirklich wunderschönes Baby! Vorallem ist mir jetzt erst mal klar geworden, wie gross mein Loris nun nach gut 5 Wochen doch schon ist, wenn ich jetzt so den direkten Vergleich habe!
Es geht bei den prima und sind wohl auf.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: War grad bei Cecile und Leoni!

Hallo Steffi,
grüß die beiden von mir wenn du sie das nächste mal siehst.
LG Conny

Re: War grad bei Cecile und Leoni!

Klar mach ich! Wie gehts Euch drei? Gut eingelebt?
Wir können uns ja mal alle drei mit Baby treffen wenn Cecile sich eingewöhnt hat, oder?
LG Steffi (mit Loris der schon fast 6 Wochen alt ist... hilfe wo geht die Zeit hin...)

Re: War grad bei Cecile und Leoni!

wollt ich auch schon vorschlagen,
wir haben uns ganz gut eingelebt nur sind wir jetzt allesamt ordentlich erkältet.Auch Madeleine hat seit heute nen fiesen Husten bekommen.Schnupfen hatten wir bisher mit Kochsalzlösung im Griff.
Und wie geht´s Euch so? Schnupfen bei Loris überstanden?
Frag mich übrigens auch wo die Zeit bleibt,die Kleine wächst so schnell dass ich schon wieder die ersten Sachen aus dem Schrank wegpacken konnte.
LG Conny

Re: War grad bei Cecile und Leoni!

kann dir die hand reichen.... wir haben schon die 50er sachen weggepackt und die ersten 62er strampler angezogen....schrecklich wie schnell das geht. auch wenn ich es geniesse dass er langsam immer bewusster lächelt :-))
wir sind auch alle mächtig erkältet... ich hab nen fiesen husten, chris halsweh und Loris schnupfen ist schon heftig. aber es wird langsam. ich geh aber wegen der eitrigen augen morgen nochmal zum kia. eupfrasia hilft irgendwie nicht auf dauer das zeug wegzubekommen. kochsalzlösung reicht ihm leider nicht mehr. musst jetzt zumindest nachts auf otriven baby tropfen zurück greifen. naja, dann haben wir die erste erkrankung halt auch schon hinter uns....
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen