Suchen Menü

War gestern im KH

Hallo
ich war gestern im kh hatte wieder schmerzen und zu dem anlaß hatte ich auch noch das gefühl das ich auslaufe !
so ich dachte dann können wir das gleich alles verbinden anmelden für die geburt kontrolle was das für schmerzen sind und natürlich kontrolle ob es fruchtwasser was oder nicht .
aber die schmerzen seien wohl normal sagte der doc das feuchte im slip war wohl der schleimabgang also kein fruchtwasser .
aber zu meiner verwunderung er mußte ja muttetmund kontrollieren und bei der letzten untersuchen bei miener fä war mumu zu und cercix auf 4,3 cm, aber jezt alles butterweich cervix nur noch 1 cm und mumu 2 cm offen , was soll ich euch sagen ich hab mich riesig gefreut weil bei meiner 2 tochter hatte ich so einen befund 2 tage vbevor ich sie bekommen habe und jetzt heißt es warten .
habe allerdings vereinzelt wehen und starke rückenschmerzen, mal schaun wie es weiter geht.
ich mag auch nicht mehr kann es kaum noch abwartenn den kleinen im arm zu halten.
gglg britta 39 ssw
Bisherige Antworten

dann ist es ja fast soweit :-)

hallo britta,
da klingt doch toll, besonders bist du ja auch weit genug, sodass das baby ruhig kommen kann.
warten wir mal ab und freuen uns über neue berichte von dir.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 32+1

Re: War gestern im KH

na das klingt doch schon mal klasse. Dann drücken wir mal die Daumen das der kleine sich bald auf den Weg macht und ich ne SMS bekomme :-))
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 34+1

Re: War gestern im KH

Hallo,
ist doch toll, bald hast Du es geschafft, ich wünschte ich wäre auch schon soweit...Wünsche Dir viel Glück und
ggLG CarmenR 33+6

Re: War gestern im KH

Mensch Britta, dann hast Du es ja anscheinend bald geschafft! Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Tage mit dem Kleinen im Bauch und alles Gute für die Geburt!
LG Alexa 38. SSW

Re: War gestern im KH

Oh,du,dann alles gute...glg feechen erst 35+3 und noch mindestens 4wochen zeit....kanns auch kaum erwarten,dass die wochen rumgehen;O)

Re: War gestern im KH

Huhu Britta,
wow, dann geht es ja bald los!!!
Ich wünsche Dir schon mal alles Gute für die Geburt und ein tolles Kennenlernen!!!
GGLG alesa ET - 70
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen