Suchen Menü

War gestern beim FA mit ?Outing!!!

Hallo ihr Lieben! Gestern in der Früh war ich bei meinem Arzt. Es war Gott sei Dank alles o.k. Ich habe natürlich nach dem Geschlecht gefragt. Er hat gesagt, dass er es jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen kann, aber zur Zeit sähe es auch wie ein Mädchen. Ich freu mich soooooooo!!! Habe bereits einen Racker und wünsche mir ein Mädchen. Bin ja mal gespannt, was er das nächte Mal sagt. Den Termin hab ich aber leider erst am 14. Juni. Bis dahin werde ich platzen vor Neugierde. In Österreich hat man leider nur alle 8 Woche FA-Termin. Das ist immer eine seeeeehr lange Zeit. Ich werde mich mal wegen des 3D Ultraschalls erkundigen.
lg
polli + Fabian 3J.+Würmli 17+2
Bisherige Antworten

schön, wenn alles so gut verläuft!

HOffe daß du dich jetzt auf ein Geschlecht einstellen kannst !Bei uns war es ja sehr eindeutig, und es würde mich sehr wundern, wenn es jetzt noch mal umschlägt!
Nici und Leon 20+6

Re: War gestern beim FA mit ?Outing!!!

Hallochen,
na das hört sich ja toll an, juchu, noch ein Mädel in der Runde! *g*
Bei uns isses auch noch nicht 100%ig, aber ich glaub einfach ganz feste dran, hoffentlich bestätigt sich das beim nächsten Mal *g*.
(Gegen nen Jungen hab ich aber auch nix!)
LG
Sylly, wahrscheinlich mit Alessia im Bauchi :-)

Re: War gestern beim FA mit ?Outing!!!

huhu polli,
ja bei mädchen ist das wohl einfach ein wenig schwerer zu erkennen. kann sich ja was versteckt haben!
aber das wird schon 'ne kleine zicke werden ;-).
hattest du ein bauchgefühl?
dir weiterhin alles gute und glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: War gestern beim FA mit ?Outing!!!

Hi Oki! Ich hatte diesmal überhaupt kein Gefühl. Deshalb bin ich auch so verunsichert. Bei Fabian wußte ich von Beginn an, dass es ein Junge wird. Haben es uns damals nicht mal von FA "bestätigen" lassen so sicher war ich. Aber diesmal ... ? Bin auch in dieser Schwangerschaft ganz anders. Viel näher am Wasser gebaut und nehme immer alles gleich sehr übel. Wie so ne Zicke halt!! ; - ))) Wie geht es dir diesmal? Hättest du gerne noch einen Jungen?
lg
polli + Fabian 3J. + Würmli 18.SSW

Re: War gestern beim FA mit ?Outing!!!

hi polli,
ach weißt du, wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich einfach nur wissen was "es" ist! :-) durch die ziemlich kurzen abstände wäre so ein dritter kerl im bunde wirklich was tolles :-), doch andererseits mischt ein mädchen meine beiden "großen" vielleicht ein wenig auf *grins*?!?
ein gefühl was es nun wird, habe ich garkeines, von daher ist so alles offen! *sogespanntbin*
schauen wir einfach mal, wann mein zwerg sich outet! ;-)
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

p.s.

ich bin auch seeeeeeeehr nah am wasser gebaut und extrem anfällig was stimmungsschwankungen anbelangt! nunja... aber ob das ein indiz dafür ist, was es werden könnte *kicher*... ein kleiner zickiger bub womöglich ;-)

Oder doch ein zickiges kleine Mädchen?

Ich kann nur sage, dass ich bei Fabian viel ausgeglichener war und auch nicht ständig geflennt habe und jedem alles übel genommen habe. Mich darf man zur Zeit nicht mal schief anschauen schon denke ich mir, dass etwas nicht in Ordnung ist. Mein armer Kleiner muß auch manchmal darunter leiden. Ich hoffe er verzeiht mir irgendwann ... ; - )))Wie waren die Schwangerschaften mir deinen Jungs? Merkst du einen Unterschied?
lg
polli

Re: Oder doch ein zickiges kleine Mädchen?

die ss jetzt verläuft schon anders. doch mag' ich es einfach nicht auf das andere geschlecht schieben. bei mir ist es jetzt die 3 ss in vier jahren und wahrscheinlich möchte mein körper mir jetzt einfach mal mitteilen, dass es nun langsam langt! ;-)
in dieser ss z.b. ist mir übel - immernoch - zwar besser als am anfang, aber immer noch nicht weg. und das kannte ich nicht aus den beiden vorhergehenden ss - da war mir NIE übel! *seufz*
diese stimmungsschwankung hatte ich bei den beiden vorhergehenden ss auch nicht so extrem - ich war auch viiiiiel ausgeglichener - mag' aber auch einfach daran liegen, dass ich mich da mehr schonen konnte als jetzt mit den beiden rackern.
ich hatte bei tim und bei nils 2-3 wochen lang schmierblutungen und jetzt... nichts... eigentlich gut, aber warum jetzt plötzlicht nicht? *großeaugenmach*
mein appetit kehrt und kehrt nicht wieder... ich nehm' immer mehr ab anstatt zu, bei den beiden großen hatte ich wenigstens irgendwann wieder lust auf schlemmen.
ich könnte die liste fortsetzen, aber ob du's lesen magst ;-)
naja, ich weiß zumindest, dass es mir wirklich wurscht ist, was es wird, hauptsache alles dran! :-)
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

endlich was für die Frauenquote *jubel* ;-)

Drück Dir die Daumen-die Mädels müssen aufholen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen