War gestern beim FA mit ?Outing!!!
lg
polli + Fabian 3J.+Würmli 17+2
schön, wenn alles so gut verläuft!
Nici und Leon 20+6
Re: War gestern beim FA mit ?Outing!!!
na das hört sich ja toll an, juchu, noch ein Mädel in der Runde! *g*
Bei uns isses auch noch nicht 100%ig, aber ich glaub einfach ganz feste dran, hoffentlich bestätigt sich das beim nächsten Mal *g*.
(Gegen nen Jungen hab ich aber auch nix!)
LG
Sylly, wahrscheinlich mit Alessia im Bauchi :-)
ja bei mädchen ist das wohl einfach ein wenig schwerer zu erkennen. kann sich ja was versteckt haben!
aber das wird schon 'ne kleine zicke werden ;-).
hattest du ein bauchgefühl?
dir weiterhin alles gute und glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
lg
polli + Fabian 3J. + Würmli 18.SSW
ach weißt du, wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich einfach nur wissen was "es" ist! :-) durch die ziemlich kurzen abstände wäre so ein dritter kerl im bunde wirklich was tolles :-), doch andererseits mischt ein mädchen meine beiden "großen" vielleicht ein wenig auf *grins*?!?
ein gefühl was es nun wird, habe ich garkeines, von daher ist so alles offen! *sogespanntbin*
schauen wir einfach mal, wann mein zwerg sich outet! ;-)
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
p.s.
Oder doch ein zickiges kleine Mädchen?
lg
polli
Re: Oder doch ein zickiges kleine Mädchen?
in dieser ss z.b. ist mir übel - immernoch - zwar besser als am anfang, aber immer noch nicht weg. und das kannte ich nicht aus den beiden vorhergehenden ss - da war mir NIE übel! *seufz*
diese stimmungsschwankung hatte ich bei den beiden vorhergehenden ss auch nicht so extrem - ich war auch viiiiiel ausgeglichener - mag' aber auch einfach daran liegen, dass ich mich da mehr schonen konnte als jetzt mit den beiden rackern.
ich hatte bei tim und bei nils 2-3 wochen lang schmierblutungen und jetzt... nichts... eigentlich gut, aber warum jetzt plötzlicht nicht? *großeaugenmach*
mein appetit kehrt und kehrt nicht wieder... ich nehm' immer mehr ab anstatt zu, bei den beiden großen hatte ich wenigstens irgendwann wieder lust auf schlemmen.
ich könnte die liste fortsetzen, aber ob du's lesen magst ;-)
naja, ich weiß zumindest, dass es mir wirklich wurscht ist, was es wird, hauptsache alles dran! :-)
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
endlich was für die Frauenquote *jubel* ;-)
Drück Dir die Daumen-die Mädels müssen aufholen!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen