Suchen Menü

War gestern beim FA!!!!!!!

Guten Morgen allen zusammen. Gestern hatte ich FA-Termin und hatte vorher so ne Schiß und war so nervös, daß ich die ganze Nacht vorher Durchfall hatte. Aber es ist alles in Ordnung, unser Sohn hat gestrampelt wie verrückt und uns seinen Po hingehalten. War so süß. Na ja, so langsam denke ich, dieses Mal geht wirklich endlich alles gut. Bin doch jetzt schon so weit. Und jetzt kommt auch richtig die Freude auf den Kleinen. Spür ihn ja auch jeden Tag. Bin heute super-gut drauf, kam die letzte Zeit nicht so häufig vor. Ach Gott, hab ich euch jetzt zugetextet. Viele Grüße, Martina!!!
Bisherige Antworten

Das sind ja supi Nachrichten freu mich für Euch!!!

Re: War gestern beim FA!!!!!!!

wie schööööön!!! Kann Deine Sorgen gut nachvollziehen und lasse mich gerne damit "zutexten"!!
Wenn man die kleinen spürt, wird man wirklich gelassener, so eon kleines Lebenszeichen ist eben seeeehr beruhigend!!
alles Gute weiterhin und nicht vergessen, dass wir ja guter Hoffnung sind ;-)))
LG, Leona mit Krümelino, 19+2

Klasse, wie schön! :o) Alles Gute weiterhin! LG!

Re: War gestern beim FA!!!!!!!

Hallo Martina,
das freut mich, das auch du wieder gute Nachrichten hast.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 17+5

Re: War gestern beim FA!!!!!!!

Huhu,wie schön;O)freu mich mit,dass alles okay ist..nun genieße die SS...glg feechen 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen