Suchen Menü

War gestern beim Artz.

und meine Zyste aus der GM ist weg. Die Eierstöcke arbeiten normal nur die GMS ist etwas wenig aufgebaut für ZT 40. Aber er meinte es sieht besser aus als vor meiner SS mit Loris und er sieht das zuversichtlich mit dem nächsten Kind. Er hat mir Mönchspfeffertabletten mitgegeben und gemeint, in drei bis vier Monaten haben wir das im Griff. Er will keine Hormone geben weil er meint das wäre nur Zykluskosmetik und nach dem Absetzen sei wieder alles durcheinandern. Ganz in meinem Sinne.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim Artz.

Hallo Steffi,
na, das ist ja prima, daß die Cyste weg ist. Und das, was er in Bezug auf die Hormone sagt, ist doch auch prima. Klasse, daß es einen Arzt gibt, der einen mal nicht mit so künstlichem Zeug "vollpumpen" möchte. Ich bin auch kein Freund davon. Habe auch, noch bevor ich ss werden wollte, auf die Pille verzichtet, denn ich denke, es kann nicht gut für den Körper sein, mit Hormonen vollgestopft zu werden.
LG Simone

Re: War gestern beim Artz.

Hi,Steffi...dann bin ich ja mal gespannt,wann du *was*vermelden darft...viel Glück!!!LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen