Suchen Menü

War gestern bei meiner Hebi...

Hallo ihr Lieben,
also ich bin zu ihr ins KH gefahren, sie hatte Dienst. Hab Akupunktur bekommen gegen meine fiesen Rückenschmerzen, aber besser geworden kann ich irgendwie nicht behaupten ;-( Naja vielleicht muß ich ja öfter hin! Auf jeden Fall war da im KH ne AiPlerin (Ärztin im Praktikum) und die hat gefragt ob sie Ultraschall bei mir machen dürfte. Klar wieso eigentlich nicht, also hingelegt bei 29+1 und sie kam auf ein Messergebnis von Durchschnittlich 32+4, also bei allen Werten - KU, FL, AU alles etwa 32+ Gewicht 2090g. Die Ärztin die dabei war meinte "Oh da werd ich wohl nochmal nachmessen müssen", also nachgemessen und bei ihr 32+1/ Gewicht 1960g! Leute so langsam bekomm ich Angst, ich mag kein Riesenkind rauspressen müssen. Nils war doch auch ganz normal mit 3420g/52cm/36,5KU. Wenn der noch 11 Wochen so weiter wächst, nee bitte nicht! Am 21. muß ich zum 3. Screening, bin mal gespannt was meine FÄ dazu sagt... LG Melli
Bisherige Antworten

Re: War gestern bei meiner Hebi...

Hi Melli,
na Hilfe, da hätte ich mich aber auch erschrocken. Dein Kind wird ja bestens versorgt :-) vielleicht kommt es dann auch eher, dann paßts doch auch wieder, oder nicht?
Ich bin ja mal gespannt was deine FÄ dazu sagt. Meld dich dann wieder, ja?
LG, Phanta SSW 22

Re: War gestern bei meiner Hebi...

hey du,
kann deine Sorge vollkommen verstehen! Uiuiuiuiui!!!
Wünsche dir aber trotzdem alles Gute und einen schönen Restsonntag! Und vor allem Gute besserung!
Nici und Leon 28+1

Re: War gestern bei meiner Hebi...

Hi
Würde mir mal noch keine Sorgen wegen dem Gewicht des Kindes machen!!! Vielleicht kommt er dann einfach etwas früher bzw. wenn er "fertig" ist. Warte mal das 3. Screening ab & was dein FA sagt. Vielleicht verlangsamt sich diese stetige Gewichtszunahme zum Schluß hin noch (was ich für dich haffe)!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+6)

Re: War gestern bei meiner Hebi...

Hallo Melli,
sag mal, aber bei Nils ging die Geburt doch recht problemlos vonstatten, oder erinnere ich mich da falsch? Das wird schon!!! Und der Körper ist doch eh nicht das Problem, sondern der KU! Mein Moritz hatte bei ganz normalen 50cm 38cmKU, ich freu mich auch schon auf das nächste... *uuuaaah*
Und du hattest doch auch mal was geschrieben von wegen Verdacht auf Rechenfehler bei der Bestimmung des Zeugungstermins, oder? Ich mein, dann wär doch eigentlich alles klar...
Neugierige Grüße
Manu /.SSW
PS: Stillt Nils eigentlich noch? Moritz ist nun bei 1x/Tag angekommen und auch das nur noch ganz kurz - mal sehen, wie lang er noch meine "Salzmilch" mag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen