Suchen Menü

War gerade bei meiner FÄ!

Hatte die ganze Nacht solche Bauchschmerzen das ich nicht liegen konnte, bin dann die ganze Zeit hier rumgetigert, im stehen wars besser auszuhalten. CTG wurde gemacht ist aber alles in Ordnung, Gebärmutterhals auch 4,7 cm und MuMu bombendicht zu - Gott sei Dank!
Hätte am 25. eh den nächsten Termin gehabt, aber das haben wir dann heute direkt mitgemacht. Wie immer hab ich bei Eiweiss ein (+) aber das wird wohl nicht weiter dramatisch sein. Gesamtgewichtzunahme 6,1 kg! ;-( Jonas wiegt ca. 569 g und ist ca. 28 cm groß und liegt in SL. Aber so aktiv wie der ist wird sich das sicher nochmal ändern, Nils lag erst ab der 27. SSW in Schädellage. Am 23. Mai darf ich wieder kommen!
LG Melli + Nils fast 19 Monate + Jonas inside 21+3
Bisherige Antworten

US-Foto von heute im Profil!

Re: War gerade bei meiner FÄ!

Hallo Melli,
Dein kleiner hat echt schon über 500 g ? Wurde das vom Doc so berechnet?
Ich frage nur so direkt weil man mir, zum Zeitpunkt 20+0 sagte der Keks hätte etwa 350g.
Das Wachstum kann manchmal schon ganz schön wehtun, die Erfahrung mache ich auch immmer wieder.
Grüßle Silvia (20+3)

Re: War gerade bei meiner FÄ!

Hallo,Melli...schön,dass alles okay ist...Felix drehte sich noch bis zur 38.sten Woche in BEl und SL und Quer...der wühlte arg...sogar unter der Geburt,daher hab ich diesmal schon Schiss...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen