Suchen Menü

War doch noch beim FA....

...aber bei einem anderen. Habe 2 stunden warten müssen dann kam ich dran. Es war noch nicht viel zu sehen, aber ne Fruchthöhle gang klitzeklein war da. Passt auch zu meiner Woche. Ich bin jetzt echt erleichtert die ss sitzt am richtigen Fleck und mir gehts innerlich schon besser. In 2 wochen werde ich dann zu meinem Fa gehn. Jetzt muss ich nur noch zum Hautarzt weil ich an der Oberschenkelinnenseite ne etwas größere rauhe stelle hab, sieht aus wie ne Trockenflechte. Mal schaun was der dazu sagt.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3
Bisherige Antworten

Re: War doch noch beim FA....

das freut mich! das beruhigt doch schon, wenn man sieht, daß man sich das nicht nur einbildet und der ST doch niciht gelogen hat! Ich wünsche dir alles gute und halt uns auf dem Laufenden!
Nici und Dotti 8+1

Re: War doch noch beim FA....

Hallo Kirsten
schön das alles in Ordnung ist,ich war heute auch froh schonmal zu sehen das alles da sitzt wo es hingehört,meine FÄ hat ja auch außer der reihe mal geschaut,nach der Akupuktur.Am Donnerstag habe ich dann meinen ersten richtigen Termin.Hoffe das ich dann ein schönes Bild mitbekomme.
ggglg Ela 4+4ssw

Re: War doch noch beim FA....

*ggggg* - ich hätts nich anders gemacht!
na, das ist doch prima, schön, daß alles anders wird!
vlg,
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen