Suchen Menü

War doch beim Arzt: Eckenhocker

Hallo! Gestern schrieb ich noch, dass ich total in Sorge bin, da meine SS-Anzeichen weg waren und heute bin ich dann kurzentschlossen zum Arzt (bin heute 6+3). Zuerst sah er nur eine Fruchthülle und Dottersack und dann bei ganz genauem Hinsehen, einen kleinen Eckenhocker mit Flimmern. War alles schlecht darstellbar, aber seine Assistentin hat ihn auch gesehen. So, jetzt muss ich am Dienstag wieder hin, da sollte er besser zu erkennen sein. Bin etwas ruhiger und die Beiden waren ganz lieb und sagte auch, besser einmal zuviel kommen, gerade wenn man durch FG vorbelastet ist. Ab jetzt wird nur noch positiv gedacht, aber ich könnte trotzdem ein paar Däumchen gebrauchen ;-)
Liebe Grüße, Katja
Bisherige Antworten

Re: War doch beim Arzt: Eckenhocker

Hallo Katja, ich drücke ganz fest die Daumen! Wenn sich Dein kleine Eckenhocker schon in der 7. Woche zeigt, hat er sich ja gar nicht so arg versteckt. Ich habe schon von Schwangerschaften gelesen, bei denen erst in der 9. Woche was zu sehen war. Alles Gute weiterhin! LG Tini

Re: War doch beim Arzt: Eckenhocker

Hallo Katja,
ich denke auch lieber einmal zuviel als zuwenig ;-)
Weiterhin alles Gute!
GLG Alexa 7+0

Re: War doch beim Arzt: Eckenhocker

Hallo Katja, bei meiner letzten Schwangerschaft (meine zweite) war ich erst in der 9. SSW beim Arzt. Ich fühlte mich glücklich und wohl. Dann die schockierende Diagnose: M.A. Wenn ich diese Erfahrung nicht gemacht hätte, dann würde ich wahrscheinlich wieder erst so spät gehen. Ich will nur, dass diesmal, im Falle, dass es so aussieht, dass es schiefgeht, Vergleichswerte vorliegen. Das hatte ich damals nicht, und so eierten wir noch eine Woche herum, bis die Diagnose gesichert war. Das war sehr belastend. Ich denke, mein Arzt wird heute noch fast nichts sehen, aber vielleicht nimmt er mir Blut ab, das fände ich zumindest gut. LG Tini

Re: War doch beim Arzt: Eckenhocker

Hallo Tini,
wann hast du denn deinen Termin heute? Als ich das erste mal da war hat mir mein Arzt auch erstmal nur Blut abgenommen und der HCG Wert lag bei 599, das entspricht lt. Qualimedic wohl ES+ 17/18! Donnerstag wurde mir Blut abgenommen und Freitag war das Ergebnis schon da. Wünsch Dir nochmal viel Glück für nachher! LG Melli

Hallo Melli

Ich war schon beim Arzt!! HCG Werte wurden letzte Woche bestimmt und sind i.O. gewesen! Danke für Deine Daumen!! LG
Katja

@all: Danke für eure Daumen!!! LG

Re: War doch beim Arzt: Eckenhocker

Hallo,Tini...so gings mir auch...ich war dann schon da,nachdem meine Mens dann ausblieb und ich mich ss fühlte...war ca.3-5tage drüber,wenn die Kurve denn stimmt;O)...Ich war froh,dass er gleich blut abnahm und schonmal danach telefonisch sagte,es liegt kein hormonmangel oder so vor und laut HCG ist die SS warscheinlich richtig angelegt...das ist noch keine Garantie,klar,aber ein kleines bissken kann ich nun positiver denken ...wenn du es wünschst,nimmt er sicher zur sicherheit blut ab...lg feechen irgendwo in der 6.ten woche rum,wenn man bei 5+ von 6.te woche spricht....

Gott sei Dank!!! ;-))) Alles Gute weiterhin!!!

Meine Daumen sind gedrückt!LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen