Suchen Menü

War doch bei der FÄ wegen der Schmerzen

Hallo,
tja, erst mal die schlechte Nachricht. Mein Urin war nicht so dolle, heißt ich lache mir gerade ein Harnweginfekt an. Eiweiß habe ich auch noch. Mein Blut wird morgen im Labor untersucht. Ich hoffe, das dann nicht noch mehr kommt. CTG wurde auch gemacht, um zu sehen, ob ich Wehen habe. Gott sei Dank keine Wehen. Die Schmerzen können vom Infekt kommen oder aber die Gebärmutter dehnt sich ziemlich *autsch* Jetzt muß ich Magnesium und Amoxicillin nehmen. So, und jetzt wenigstens auch ein paar gute Nachrichten. Wunderkeks geht es prima, ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt und auch heute sah es nach einem Mädel aus. Und ich kann die kleinen Tritte endlich auch spüren :o) So, Aanish schläft ein bißchen und ich leg mich auch jetzt etwas hin. Muß ja die Gelegenheit ausnutzen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 20+4
Bisherige Antworten

Re: War doch bei der FÄ wegen der Schmerzen

Hallo,marie...dann hoff ich mal ,dass dein blut okay ist....was hattest du denn für schmerzen?glg feechen

Re: War doch bei der FÄ wegen der Schmerzen

Hallo feechen,
ja, ich hoffe es auch. Denn noch mehr Probleme kann ich nicht gebrauchen. Ich hatte einen total harten Bauch und irgendwie einen Dauerkrampf im Bauch. Naja, Gott sei Dank sind es keine Wehen gewesen.
LG Marie

Re: War doch bei der FÄ wegen der Schmerzen

Huhu,also einen harten bauch hab ich auch oft,in allen SS eigentlich...so von 20ste woche an und dann öfter am tag...soll doch normal sein?Übung der GM....nur wenns zu oft wird glaube ich ,ists kritisch...wenn alles okay ist,wirds das auch sein,wenn dein FA nix sagt...glg feechen mit übungswehen häufig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen