Suchen Menü

War die Nacht im KH wegen Verdacht auf HELLP :-(

hallo zusammen,
speziell für muffelchen und snoopy *knutscha* hier eben melden will.
ich bekam um 16.45 uhr gestern nach plötzlicher übelkeit wahnsinnige oberbauchschmerzen, die mir die luft abgedrückt haben. nach einem bad in der wanne, das leider nichts brachte, bin ich um kurz nach 18.00 uhr ins kh gefahren. nach einem ctg mit wehen wurde erstmal ausführlich us gemacht; dabei festgestellt, dass ich zuviel fruchtwasser habe, aber ansonsten keine auffälligkeiten. der doc. hat dann noch 3 ampullen blut abgenommen und großes labor gemacht. in der zwischenzeit hab ich für die nacht ein zimmer bezogen und um 21.30 kam der doc. zu mir um entwarnung zu geben. laut blutwerten alles in ordnung! heute morgen um 6.00 uhr erneutes ctg und erneute blutabnahme, aber auch diesmal alles ok.
bin dann um 10.30 uhr entlassen worden, aber nicht ohne das vorher vermutet worden ist, dass ich mir die schmerzen nur eingebildet habe *blödeärztin*.
naja, jetzt versuche ich schlaf nachzuholen und meinen kleinen zu überreden, noch ein wenig drin zu bleiben.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und babybub inside 36+6
Bisherige Antworten

hallo nicci

habe mir schon sorgen gemacht, wie du ja sicher auch gelesen hast. hatte es wohl im gefühl, was??
freut mich, dass es doch positiv ausgefallen ist.
schmerzen einbilden, ja ja, das kenn ich....was können wir denn dafür, dass wir ständig wehwehchen haben. machen wir sicher nicht mit absicht und auch nicht, weil wir mitleid oder so wollen.
schau mal, noch 3 wochen bei mir und bei dir ein tag mehr.
das schaffen wir wohl.
erhole dich gut. ich muss nun aaron von der kita abholen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 37+0

Re: War die Nacht im KH wegen Verdacht auf HELLP :-(

HAllo Nicci, drücke Dir alle daumen das du sowas nicht mehr bekommst und Babychen jetzt noch ein bissi drin bleibet.
LG Svea

Re: War die Nacht im KH wegen Verdacht auf HELLP :

Hey nicci *knuddelz*
schön das wieder alles ok ist...welche ärztin hatte denn dienst??? muss ich dann meiner schwiemu mal sagen wenn die wieder da is....gibt da so einige die sowas ganz gerne machen *unterstellendasmansichschmerzeneinbildet* tze...
Ruh dich schön aus...
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen