Suchen Menü

War das eine SCHÖNE Nacht!

Ich wünschte mein Sohn würde das immer so machen!
Von gestern abend 20 Uhr bis heute Nacht 3:30 Uhr dann bis um 7 Uhr. damit kann ich leben SCHÖÖÖÖÖNNNN!
Wie geht es euch so in der Nacht????
LG
die heute ausgeruhte Nicky
Bisherige Antworten

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

Hallo Nicky.
Das ist doch super, ich wünsche Dir das es so bleibt.
Mir geht es sehr gut in der Nacht. Marcel schläft von ca.20:00Uhr bis 7:00 oder 8:00Uhr, und das schon seit er 2 Monate ist.
GLG Annett

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

huhu.
ich hatte gestern ja auch gepostet über unsere mehr als bescheidenen nächte...
solche nacht, wie du sie beschreibst, hatten wir seit jarons geburt genau 2 mal!
ansonsten will der kleine mann 1-2 mal gestillt werden und wird dazwischen , davor und danach auch gern noch mal wach und keiner weiß, warum.....
aber irgendwann wirds besser, bestimmt!
lg und weiterhin so tolle nächte wüncht dir - dorit

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

hallo dorit,
so ging es mir bis lang ja auch!
Mal sehen ob es eine einmalige Sache bleibt oder ob es so bleibt.
So bis dann LG Nicky

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

Nicky,
Lilly schlaeft von 19 oder 20 Uhr bis 7 oder 7:30 Uhr mit einmal stillen, meist wenn ich schlafen gehe oder etwas spaeter (0 oder 1 Uhr). Das nun etwas seit 5 Wochen. Davor waren es 2-3 mal stillen.
Diana

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

Hi Nicky!
Das hört sich doch prima an! Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es so bleibt. Bei uns hat es sich mittlerweile eingependelt, dass Leonie so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett geht (da sind wir schon ganz glücklich, vor ein paar Wochen war es noch zwischen 1 und 2 Uhr nachts) und so gegen 5:30/6 Uhr das erste Mal gestillt wird. Damit kann ich sehr gut leben, vor allem, da sie nach dem Trinken nochmal so bis 9/10 Uhr schläft.
LG, Silke

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

Hallo,
da hab ich ja mit meinen Kindern echt Glück. Natalie schläft seit der 4. Woche durch, so 10-11 Stunden. Bei meinen beiden anderen fing das in der 7. bzw. 8. Woche an. Wünsche Dir noch viiieeele schööööööne Nächte!
LG CarmenR

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

Hi Nicky,
Justus (15 Wochen) "stecke" ich in der Regel so um 7 Uhr ins Bett. Seit ca. einer Woche meldet er sich denn nochmal so zwischen 1 und 2 Uhr Nachts zum Fläschchen und schläft dann in der Regel nochmal bis 6 oder 7 Uhr. Das finde ich derzeit völlig o.k. . Leider habe ich nur oft ein Problem damit, Nachts wieder einzuschlafen. Und während unser Sohn süß und friedlich schlummert liege ich dann wach da und ärger´ mich über mich selbst (könnte ja besser schlafen...). Ich hoffe, meine Einschlafstörung behebt sich auch bald wieder, dann kann ich Justus Schlafzyklus noch mehr genießen ;-)
Liebe Grüße,
Anna

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

bei uns von 21 uhr bis ca 3.30 - 4.30 und dann auf alle fälle bis 8 uhr heute bis halb zehn, gestern bis neun.
ich stille noch voll
LG Christin

Re: War das eine SCHÖNE Nacht!

Das sind ja schöne zeiten aber ausser am woe ist das bei uns eh nicht möglich muß meinen großen ja morgens zum Kiga bringen, denke das dies auch ein kleines Problem von meinem kleinen war sich an einen Rythmus zu gewöhnen.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen