Suchen Menü

War beim "Heiler" OT ;-)

Hallo Mamas,
boah, ich hatte heute ein tolles Erlebnis:
war beim Osteopathen, weil ich so starke Rücken- und Bauchschmerzen habe. Letzteres sollen wohl Verwachsungen nach KS sein und eigentlich soll ich bald operiert werden ;-( Was ich natürlich irgenwie vermeiden will...
Und bereits nach dem 1. Termin geht es mir deutlich besser, das ist wirklich sehr beeindruckend!
Gehe jetzt noch zu 1,2 Terminen und dann sollte man sehen, ob die OP noch nötig ist.
Wollte ich nur mal berichten, hier waren ja auch schon einige mit ihren Babies dort.
Lg!!
Leo
Bisherige Antworten

Re: War beim "Heiler" OT ;-)

Hallo Leo,
schön, dass er dir helfen konnte! Ich war mit meinen Mäusen auch am Anfang dort und Felice war danach wie ausgewechselt.....sie konnte vorher nie alleine einschlafen, wollte nicht vom Arm runter. Und nach 2 Behandlungen konnte ich sie immer ins Bettchen legen ohne Geschrei.
Mit Luca war ich auch 3x dort, da er in der Schule so Konzentrationsprobleme hat. Mein Kia wollte ihn schon mit Medikamenten gegen ADS behandeln.....Das hab ich abgelehnt und seit er bei der Osteopathin war, hat er keine Probleme mehr....
Liebe Grüße
Conny

Ich heut auch...

Hallo Leo,
wir waren heute mit Lilli da und als die Osteopathin gesehen hat, wie ich mich zu Lilli gesetzt habe, meinte sie direkt, ob ich Rückenschmerzen hätte. Und die habe ich tatsächlich seit heut morgen, fühlte sich an wie das Vorstadium zum dritten Bandscheibenvorfall.
Als sie mit Lillis Behandlung fertig war, meinte sie, jetzt schicken wir mal Papa und Baby raus und gucken uns mal den Rücken an. Sie hat mit einem Fingerdruck am kleinen Zeh sofort festgestellt, dass ich zu wenig trinke und meine Nieren deshalb blockiert sind und nicht richtig funktionieren. Außerdem ist meine KS-Narbe innerlich verwachsen und auch daher kommen die Rückenschmerzen, die mich ja immer mal wieder quälen. Und dazu bin ich noch allergisch gegen Nikotin. Sie hat gedrückt und massiert und ich musste atmen und sie hat dann ruckartig losgelassen etc., war sehr interessant und was soll ich sagen? Es geht schon tausendmal besser als heute mittag, der Schmerz lässt langsam nach und ich trinke wie ein Verrückte.
Bin also auch von der Heilmethode fasziniert und begeistert, da zahl ich die 30 Euro gern, die ich übrigens nur für Lillis Behandlung zahlen musste, meine war umsonst, weil sie noch "ein paar Minuten Zeit hatte" bis zur nächsten Behandlung. Fand ich supernett.
GGLG Jessi mit Lilli, die jetzt auf einem Pezzi-Ball turnen muss und nicht mehr sitzen oder stehen darf, solange sie es nicht allein kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen