Suchen Menü

War beim FA wegen Gewichtsunterschied

Hallo ihr, heut war ich nochmal bei meinem FA, um seine Meinung zu dem Gewichtsunterschied meiner Mäuse zu hören. Er meinte, die eine sei wirklich ein wenig leichter, aber beide wachsen zeitgerecht und beim Doppler war auch alles in Ordnung. Beide sind optimal versorgt. Wir müssen das mit der Differenz nun weiter im Auge behalten und es sollte sich nicht noch weiter entfernen. Aber Sorgen müsste ich mir deswegen nicht machen, solange sie beide gut versorgt sind. Er glaubt ganz fest, dass wir`s bis zur 37.SSW schaffen.
Jetzt bin ich doch wieder ein wenig beruhigter, die im Krankenhaus hatten mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.....
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Conny 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: War beim FA wegen Gewichtsunterschied

Na das klingt doc schon mal besser! Die Leute im KH verunsichern einen total leicht. Als ob die ihr Mitgefühl an der Eingangstür abgegeben haben.
LG und auch ein schönes WE
Koro 26.SSW

Oh wie schön......

...das hört sich ja schon ganz anders an!!
Freut mich, dass die Mäuse sich jetzt nicht früher auf den Weg machen müssen!!
Wünsche Dir mindestens 36 schöne und vollendete ssw!!
LG, Leona mit Strampelino, 28+2

tzz tzz tzz, die Leute vom Kkh wieder. Ich weiß auch nicht, was in den Krankenhäusern vor sich geht - ständig hört man, dass die dort die Leute umsonst verrückt machen. Meine FÄ meinte gestern auch - das liegt wohl daran, dass dort ziemlich viel junge Kollegen arbeiten, die erst noch ihre Erfahrungen sammeln, teilweise unsicher bei ihren Diagnosen sind - zwar dann richtig handeln, wenn sie dies nochmal überprüfen lassen, aber eben auch nicht das Gefühl dafür haben, wie sie die Schwangeren damit verunsichern können - das müssten sie eben noch lernen.
Na ja, hauptsache, es ist alles i.O. - das freut mich für dich.
LG Hexlein 31+0

Habe einen total coolen Assistenzarzt kennengelernt. Er heisst Dr. Bärtschi und praktiziert in einer Privatklinik in Zürich. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich behandelt, wie es sich gehört, nämlich als Mensch. Vor einem Monat

Hallo Conny,
die 6 Wochen schafft Ihr jetzt auch noch würde ich sagen! Schön, daß der
Dopller iO war & der FA Dich etwas beruhigt hat. Manche Leute in KKHs sind
echt nicht soo sensibel. Mir hat mal ein KKH Arzt gesagt, daß ich sicher nie
Kinder bekommen könnte & siehe da: es war überhaupt kein Problem.
Lieben Gruß von
Chrissi

Na,siehste....liebe conny,schön zu lesen!
Manche machen einem auch bange...weiß noch,wie ich im khaus war und der chefarzt nach einem ZBT fragte(den ich ja schon tage vorher hatte und der okay war)da angeblich das kind riesig war...war auch so verunsichert,aber danach nicht mehr...schönes WE auch auch und das schaffst schon!!!glg feechen 31+2

Freut mich für dich, Conny!
siehst du es ist doch nicht so schlimm!
Drücke dir die daumen das es weiter so gut lauft
Grüssle angelixs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen