War beim FA wegen Gewichtsunterschied
Jetzt bin ich doch wieder ein wenig beruhigter, die im Krankenhaus hatten mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.....
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Conny 31.SSW
Re: War beim FA wegen Gewichtsunterschied
LG und auch ein schönes WE
Koro 26.SSW
Oh wie schön......
Freut mich, dass die Mäuse sich jetzt nicht früher auf den Weg machen müssen!!
Wünsche Dir mindestens 36 schöne und vollendete ssw!!
LG, Leona mit Strampelino, 28+2
Na ja, hauptsache, es ist alles i.O. - das freut mich für dich.
LG Hexlein 31+0
die 6 Wochen schafft Ihr jetzt auch noch würde ich sagen! Schön, daß der
Dopller iO war & der FA Dich etwas beruhigt hat. Manche Leute in KKHs sind
echt nicht soo sensibel. Mir hat mal ein KKH Arzt gesagt, daß ich sicher nie
Kinder bekommen könnte & siehe da: es war überhaupt kein Problem.
Lieben Gruß von
Chrissi
Manche machen einem auch bange...weiß noch,wie ich im khaus war und der chefarzt nach einem ZBT fragte(den ich ja schon tage vorher hatte und der okay war)da angeblich das kind riesig war...war auch so verunsichert,aber danach nicht mehr...schönes WE auch auch und das schaffst schon!!!glg feechen 31+2
siehst du es ist doch nicht so schlimm!
Drücke dir die daumen das es weiter so gut lauft
Grüssle angelixs
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen