War beim FA...Kurzinfo zu meinen Zwillis
War gestern wieder beim FA, der mir bestätigte, dass es meinen beiden Jungs ( werden es definitiv ) bestens geht und sie schon ca.1700g und 1800g wiegen-das ist doch schon was, oder? Hab mich tierisch gefreut, dass alles ok ist und dass sie beide in SL liegen-das soll bitte so bleiben!
Auch das CTG und alle Werte im Labor waren ok-hach, ich freue mich heute noch!
Mein Mann baut gerade den Schrank für das Kinderzimmer auf, dann steht alles und ich kann Babywäsche waschen und einsortieren, darauf freue ich mich!
Auch unsere Tochter ( gerade 4 ) freut sich schon auf ihre Brüder und will mir "alles abnehmen, denn sie macht das schon"-süß, gell?
So, das soll einfach nur mal ein kleiner Infostand von mir gewesen sein...hoffe, dass es mir weiterhin so gut geht und ich noch etwas durchhalte...
euch allen auch alles Liebe und Gute weiterhin!
LG, Bettina ( 31.SSW )
Re: War beim FA...Kurzinfo zu meinen Zwillis
ich freu mich, dass es deinen Jungs so gut geht!
Meine Mäuse wogen in der 32.SSW übrigens genauso viel, und zwei Wochen später hatte jede schon 2500g!
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Conny 35.SSW
Warst du wegen deines Wassers mal im KH oder beim Arzt? Was haben die gesagt, gehts dir besser?
Melde dich bitte nochmal!
LG und alles Gute weiterhin!
Bettina
ja, ich war am Sonntag noch im Krankenhaus. Die haben alle Untersuchungen gemacht, Blut abgenommen wegen den Leberwerte, Blutdruck gemessen, etc. Es deutete aber nichts auf eine Gestose hin, deshalb durfte ich wieder heim. Die meinen, ich soll viel die Beine hochlegen, dürfte auch 1-2 Tassen Brennesseltee am Tag trinken (mach ich aber nicht) und salz- und eiweißreich essen.
Hast du denn auch Wasser?
Liebe Grüße
Conny
Der FA lächelte mild als ich ihm meine kleinen Dellen am Schienbein zeigte, die sich bilden, wenn ich mit einem Finger hineindrücke. Er meinte, das wäre so gut wie nichts. Klar,meine Ringe passen nicht mehr und auch in meine alten Pumps muss ich nicht unbedingt hinein, aber jeder,der mich sieht, sagt, dass ich einfach "nur Bauch" habe und sonst nichts. Also, es fällt nicht auf, meine Beine sind ( verhältnismäßig ) schlank und in meinem Gesicht ist auch nichts zu sehen. Ich hoffe, dass es noch etwas so bleibt...alles Liebe, bis bald!
Bettina
schön, dass alles gut läuft. Mein Kleines ist in der 32.Wo auf 1700g geschätzt worden, und es hat den Platz für sich alleine. Wobei meine Kinder wohl einfach beide klein sind - das Große wie auch das Kleine jetzt.
Ja so eine große Schwester ist schon der Hit.
Wobei meine, sie ist allerdings jetzt schon 7, das ganze nun, da das Geschwisterchen bald Realität werden wird, schon etwas einschränkt. Nachts müssen wir nun doch selber füttern und wickeln, und tagsüber kann sie auch nicht alles machen, weil sie ja doch auch andere Aufgaben habe.
Aber mit 4 ist man da noch motivierter - wünsche ich Dir jedenfalls :-)
LG Alke
Mensch wahnsinn, zwei so Würmer mit dem Gewicht, ichfinde es unvorstellbar.
lg und alles gute annette mit Morris *17.3.2003 und "Semmel" 32.SSW
schön, dass alles ok ist!! Willst Du eine normale Geburt oder KS?
Süß Eure kleine Maus. Sie macht das schon *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2
Ich will auf jeden Fall eine normale Entbindung, das wäre das "i-Tüpfelchen" meiner schönen SS. Vor einem KS würde mir gruseln, wenn es jedoch medizinisch dringend sein muss, mache ich ihn selbstverständlich. Aber die Ärzte sollen alles versuchen und mich in meiner normalen Entbindung unterstützen...aber wie gesagt, sobald ein echtes Risiko entsteht, geht natürlich die Gesundheit der Kinder ( und evtl. meine ) vor.
Ich hoffe einfach...
LG, Bettina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen