Suchen Menü

War beim FA!

Hallo! muss mich mal schnell melden! War gerade beim FA!
Bin erst 5+?. War wie ich es mir gedacht hab, noch ein bisschen früh für den Termin!
Aber er hat schon eine Fruchthülle mit 16,5 mm gesehen. Ein gut geformter Dottersack war auch zu sehen. Er hat gesagt, eine Fruchtanlage müsste dann auch da sein, aber halt noch zu klein, um es zu sehen. Hab in 10 Tagen einen Termin bekommen, dann müsste man schon Herzaktivitäten sehen können. Na hoffen wir das Beste! Jetzt weiss ich schon mal, dass alles dort sitzt wo es sollte und bis jetzt völlig zeitgerecht entwickelt ist! Ist ja schon mal was positives! Da ist finde ich, schon mal ein grosser Schritt getan! So, jetzt muss ich in die Arbeit, mag zwar nicht, aber da muss man durch!
lg und danke fürs Daumendrücken!
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!! Weiter so ;-))))

Re: Ich war gestern auch beim FA:-)

Hallöchen, ich gratuliere Dir auch recht Herzlich. Ich war gestern auch beim FA und bin ja soooo glücklich;-)...Ich bin jetzt bei 4+6 und gestern konnte man auch schon die Fruchthülle in der Gebährmutter sehen....muß wieder am Freitag den 21.01. zum FA, dann will der Arzt nocheinmal schallen, um das Herzchen "blubbern" zu sehen. Bin aufgeregt, hoffentlich läuft alles gut. Du siehst, mir geht es nicht viel anders als Dir. Man freut sich darüber, daß bis jetzt alles gut geklappt hat und man hat aber immer ein bißchen Angst vor dem nächsten Fa Termin. LG Taty+Krümel

Re: Ich war gestern auch beim FA:-)

Ich war letzten Donnerstag beim FA und habe mein Dotti das erste mal gesehn!Man sah einen kleinen klecks in nem schwarzen Loch und ein klitzekleines Herz schlug leicht. HImmlisch! Und mein Liebster war auch total begeistert! Ich bin soooooo aufgeregt!
Nicola und Dotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen