Suchen Menü

War beim Doci zum ersten großen Check

Hallo Ihr Lieben,
war heute bei 8+1 beim ersten "großen" Check mit MuPa-Ausgabe *freu* Der Kleine hat sich bombig entwickelt und misst 1,78 cm - rein theoretisch sieht das eher nach 8+4 und ET 28.08.05 aus, aber wir haben es erst mal so gelassen und warten die weitere Entwicklung ab ;-)
Hab neben dem Herzchen heute auch die Hände entdecken können - das ist ja so was von süß *freu*
Nächster Termin ist jetzt erst in 4 Wochen und dann auch schon zur Nackenfaltenmessung. Hab auch vorsichtshalber einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung gemacht, den ich allerdings cancellen kann, wenn die Nackenfalte unauffällig ist!
Allen Neu-Schwangeren ein herzliches Willkommen und liebe Grüße in die bereits kugelnde Runde ;-)
GLG Alexa *diesichtierischfreut*
Bisherige Antworten

Re: War beim Doci zum ersten großen Check

Hallo Alexa!
Na das hört sich doch supi an - toll!
Was sich in so kurzer Zeit alles tut ist schon ein Wunder!
Freu mich für Euch!
Weiter so
liebe Grüße Gwendi 7+1

Hibbel! Hibbel!

MAN, das hört sich ja toll an! Freut mic hsoooo für dich! ich bin morgen dran! HOffe meine kleine hat sihc auch gut entwickelt!
Nici und Dotti

Hallo Alexa,
prima, ich freu mich für Dich dass alles so positiv verläuft! Weiter so! :-)
GLG Katja 6+0

Hallo,Lena...das ist schön....
Eine FU hab ich schon 2mal gemacht,ich fand es nie schlimm...klar muss man sich dann mit einer Diagnose,die dann vielleicht nicht so ausfällt,wie man sich erhofft,auseinandersetzen,aber mich hat es immer ein bisschen beruhigt...mein FA macht das ja alles selber,daher hat ich auch nie so Angst...lg feechen ...ist bei dir die Nackenfaltmessung noch umsonst?alles gute weiterhin...

Hallo Feechen,
ob die Nackenfaltenmessung umsonst ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht - bin privat versichert, insofern wird sie wenn erstattet ;-)
LG retour Alexa

Huhu,Lena..ach so,na,dachte,weil doch heut fast alles schon bezahlt werden muss...ab 35 hat man ein paar mehr Dinge,die bezahlt werden,weiß nicht,ob das dazu gehört...werd mal fragen...LG feechen

Re: Freu;-)))

Hi Alexa, ich freue mich sehr für Dich, dass bis jetzt alles so rosig läuft. Herzlichen Glückwunsch;-)...Mach weiter so!!...GGLG Taty u.Krümel 6+1

Danke *auchfreu* ;-))))

Herzlichen Glückwunsch, weiter so....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen