Suchen Menü

War auch wieder beim FA!

Hallo ihr alle, wollte euch nur berichten, dass ich heut auch wieder beim FA war und es meinen beiden Mäusen sehr gut geht! Sie sind genauso groß, als wenn`s nur eins wär, und das Schönste war, dass sie jetzt mit ihren Köpfchen ganz nah beieinander liegen und so richtig miteinander schmusen.....mir sind fast die Tränen gekommen.....
Ich wünsch euch einen superschönen, sonnigen Tag mit ganz vielen Tritten und Stupsern von euren Babys!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: War auch wieder beim FA!

Hallo Conny,
schön, dass es euch dreien gut geht. Hoffe, dass der Tag nicht so heiß wird :o). Die Tritte und Stupser nimmt mein Floh gleich bei Wort :o)))))
LG und ebenfalls einen superschönen sonnigen Tag. Cécile + FLoh inside 23+1

Wie süüüß!!!

Hallo Conny,
oh wie süß! Da kuscheln die beiden jetzt schon ;-)
Schön, dass alles ok ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+2

Re: War auch wieder beim FA!

Hi,conny...wie süß;O)schön,dass alles so gut bleibt...glg feechen heut mit neuem wohnungsschlüssel,kranken kindern und renovierenden mann und 27+0;O)

Re: War auch wieder beim FA!

Hallo Tina,
kranke Kinder sind ja nicht grad so toll, aber freu dich über den Wohnungsschlüssel!
Bald habt ihr`s geschafft, und dann geht`s euch allen wieder viiiiel besser!
LG
Conny

Re: War auch wieder beim FA!

Ja,wenn die nächsten 3wochen um sind...dann gehts gut...dann sind auch sommerferien;O)....felix gehts ja besser heut(gestern erstmalig im leben gebrochen abends--er wird 2 jahre)und heut ists schon besser mit husten usw...halt hängellig und ich muss dauerkuscheln und rumtragen....der große ist soweit fit wieder(ist ja nach 1-2tagen kämpfen meist gesund wieder),aber heut noch schwimmfrei gehabt von schule...dann wirds zu warm hier
:O(...hoffe,es bleibt bei 25°(was ich aber nicht glaube*schnüff)....glg feechen mit mittagsschlaffelix...

Re: War auch wieder beim FA!

ja, schön wär`s, wenn`s bei 25° bliebe.....aber das wird sicher gleich wieder ganz extrem heiß und mir graut schon vor meinen Elefantenbeinen, die ich dann sicher wieder kriege.....Sonntag sind wir auch noch eingeladen, wo wir viel laufen müssen.....nix mit Beine hochlegen...o(((
Mensch, habt ihr`s gut, in 3 Wochen schon Ferien!!!!! Bei uns sind`s noch 6 Wochen, das ist noch soooo lange!:o(((
Arme Buben, dann wünsch ich ihnen mal gute Besserung, vor allem Felix!
LG
Conny

Re: War auch wieder beim FA!

Huhu,danke für die Besserungswünsche...er schläft viel und sich somit gesund...er war bisher nie krank(außer mal n schnupfen,daher leidet er natürlich mehr,weil er sonst sehr wibblig ist....)ohje,laufen bei der hitze,nicht wirklich schön..
ja,hier sind diesmal die ferien eher,aber später wär besser für den ET gewesen*g*...
Felix kam ja damals gut in den sommerferien und letzes jahr fing die schule auch weit im september erst an.....das find ich von der organisation her viel besser....so ist grad 2-3wochen schule,wenn nickymausbaby kommt...bei felix hatten wir soviel zeit,auszuschlafen usw....seufz*....aber das wird schon,bin hart im nehmen....aber wegen deinem ks kommen deine mäuse doch gut in den ferien oder?ist doch herrlich;O)))))))))))))))mann,conny,es ist wirklich nun ganz nah schon!!!!!!!*fastnichtglaubenkann*...glg Tina

Re: War auch wieder beim FA!

Stimmt, ich kann`s manchmal auch nicht glauben, die Zeit rennt im Moment aber auch einfach so weg.....Für mich ist das alles ja irgendwie wieder total neu, stell dir mal vor, das letztemal hab ich vor 8 JAHREN (!!!) ein kleines Baby gehabt....Und jetzt gleich zwei......damit hätt ich im Leben nicht mehr gerechnet! Manchmal könnt ich vor lauter Rührung losheulen.....
Ja, unsere Mäuse kommen noch in den Ferien, da bin ich auch total froh drum. Dann ist die Eingewöhnungszeit schon vorbei, wenn die Großen wieder in die Schule müssen.
Sei froh, dass Felix im Moment viel Schlaf braucht, und nütze die Zeit, wenn er schläft für Nickymaus und dich ganz alleine!
LG
Conny

Re: War auch wieder beim FA!

Huhu,für mich alleine?*ggg*...mein großer hat heut zum glück mal keine schularbeiten auf*lach*..na,er macht aber meist alles alleine,ich guck nur nach...Ja,mir gings damals auch so,als ich mit Felix schwanger war...keine aussicht auf eine SS,grad das 5jährige alleinerziehenden leben hinter mir;O)und dann?Ruckzuck schwanger...felix kam ja ,als Tom 6jahre alt war,6wochen und 6tage;O)ist doch herrlich sowas..zwillis hätt ich da auch gern gehabt,aber so bin ich doch ganz froh,dass es eins ist,da felix erst 2wird...lach....hier liegen zwillis in der familie und mein mann hat zwillisgeschwister;O)na,so hast mit einem schlag halt 4...ich nur 3...lol...aber....man weiß ja nicht,was noch kommt....;O)obwohl....ich denke,es ist genug,gell?
sag mal,waren die zwillis denn langersehnt oder wolltet ihr auf einmal nochmal?glg Tina

Re: War auch wieder beim FA!

Naja, das dritte Kind war schon langersehnt, eigentlich seit Luca 3 Jahre alt ist. Hatte aber eine FG nach der anderen und erst dann wurde diese Blutgerinnungsstörung festgestellt. Und wie das so ist, wenn man dann unbedingt wieder ss werden will, weil man endlich was gegen die Fehlgeburten machen könnte, wird man`s natürlich nicht....Dann wollten wir im letzten Dezember eine Pause machen, mal wieder den Kopf frei kriegen. Und schwupps.....genau am 2. Weihnachtsfeiertag hat`s "geschnackelt"! Dass es dann gleich zwei werden, war schon erstmal ein Schock, vor allem für meinen Mann, aber er hat sich dann auch schnell wieder eingekriegt und freut sich jetzt natürlich auf seine beiden Mädels! Ich wollte eigentlich immer 3 Kinder.....Aber hergeben würd ich sie jetzt auch nicht mehr...:o)))
Wer weiß, bei dir ist ein 4. ja auch nicht ganz ausgeschlossen? Wenn`s dann allerdings Zwillinge werden, na dann "Gut Nacht"...:o)))
Ich beneide dich, Luca macht seine Hausaufgaben leider noch gar nicht allein, und wenn dann mit zig Fehhlern, so dass ich nur am Radieren bin.....(ich weiß, das soll ich ja nicht, aber man will ihn ja auch nicht so in die Schule gehen lassen....)
Dafür war unser Großer aber schon immer total selbständig und hat von Anfang an alles allein gemacht.
LG
Conny

Re: War auch wieder beim FA!

Huhu,ohje,also auch eine Kiwuodysse...aber nun ja mit erfolg,und vielleicht auch ganz schön,dass deine beiden jungs so groß sind...hat alles vor-und nachteile,aber es kommt eben,wie es kommt;O)
Mein großer ist sehr selbständig...er hat schon mit 3jahren morgens am WE gespielt und ich konnte länger schlafen,vollstes vertrauen...und nun kümmert er sich um felix wie eine mama oder auch ,wenn der nun 5jährige meines mannes hier zu besuch ist...mal sehen,wie es bei felix so wird...tom weckt sich morgens auch selber,zieht sich an,ich hab abends vorher geschirr etc.auf den tisch gestellt zum essen,zähneputzen und dann weckte er uns erst;O)nun mit felix dabei hör ich die aber und steh dann eher auf..lach...alles in allem toll....dafür hat er den querliegensten dickkopf aus der ganzen stadt hier*ggg*...war grad draußen,aber zu warm...felix ist nun hier am rödeln...er ist noch quengellig...na,kein wunder,nase läuft usw...glg Tina,deren großer schwarz auf dem spielplatz steht*lach*

Re: War auch wieder beim FA!

....nicht nur dein Großer steht schwarz auf dem Spielplatz, mein "Kleiner" (lustig, wo sie doch gleich alt sind....) kommt auch grad rabenschwarz aus dem Garten und muss jetzt dringendst unter die Dusche.
Ist ja echt süß, wie sich Tom um Felix "kümmert" und morgens schon alles alleine macht.....Da bin ich ja richtig neidisch, wenn ich morgens nicht aufstehen würde, würde Luca wohl in seinem Schlafanzug in die Schule gehen.....er ist morgens eine richtige Tranfunsel, im Gegensatz zu Nico, der wie ich morgens immer topfit ist.
Liebe Grüße
Conny, heute alle 4 Betten frisch überzogen, gewaschen, getrocknet und sie gebügellt hat.....jetzt bin ich fix und fertig und hau mich noch ein bissel in den Gartenstuhl.

Re: War auch wieder beim FA!

Huhu,ich hab gezz erst pause...bin auch k.o.,aber ich muss noch abschalten,das kann ich am besten hier;O)dann noch lesen im bett...sonst hab ich ja nix vom Tag*g*...
Tom war rabenschwarz,aber hauptsache spass...gell?Hier wohnt ne mutter,die schreit immer aus dem fenster:B****,nicht in den Sand,dann hast wieder alles in den haaren und B****nicht auf die wiese schmeissen,die grasflecken gehen nicht aus der hose*koppschüttel,das arme kind*....also hier hab ich extra sachen für draußen,die können ruhig eingesaut werden;O)für die schule extra sachen,das muss schon sein,lach...kinder müssen doch spielen ...verstehe manche da nicht...wollen die nur saubere stubenhocker?bin so froh,dass tom mit kindern allein klarkommt,ist doch so wichtig...betten bügelst du???lol,ich nie...wird doch eh wieder verknickt..bin aber eh n bügelmuffel,nur das ,was man wirklich muss...lach....glg feechen

Re: War auch wieder beim FA!

So ist das bei uns auch.....uralte Sachen für draußen und gute für die Schule. Selbst mein Tageskind hat hier extra "Spielsachen", damit sie sich so richtig "einsauen" kann.....Wenn die beiden im Garten spielen, sehen sie aber wirklich jedesmal wie kleine Ferkel aus.....
Nee, Betten bügel ich nur, wenn sie nach dem Trockner zu arg verknittert sind. Da kann ich mich dann doch nicht überwinden, sie so in den Schrank zu legen.....bin da manchmal zu pingelig, deshalb knall ich ja ständig mit dem kleinen Schlamper Luca aneinander.....:o)))
Ich wünsch dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. Hier ist`s noch ziemlich trüb, aber das wird sicher noch....
Liebe Grüße
Conny

Re: War auch wieder beim FA!

Morgen,Conny...wünsch euch auch einen schönen Tag...hier scheint die Sonne,aber gottseidank*Wind dabei...fahren noch gleich los Teppichgucken*stöhn*lach....glg feechen 27+1

Re: War auch wieder beim FA!

Och wie süüß! Klingt toll, hoffen wir das es auch im wirklichem Leben so weitergeht *lach*
LG Koro 21.SSW

Re: War auch wieder beim FA!

....das habe ich auch schon auf US Bildern gesehen. Super süss bei
Zwillis finde ich, daß sie sich schon im Bauch miteinander beschäftigen...
;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen