Suchen Menü

War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem mir die beiden letzten Tage nicht mehr wirklich schlecht war und ich mich auch ansonsten eher "unschwanger" fühle, bin ich heute früh kurzentschlossen zu meiner FA gefahren.
Gott sei Dank besteht kein Grund zur Sorge *freu* Floh ist doppelt so groß wie letzte Woche, Fruchtblase ist kräftig gewachsen und das Herzchen bubbert ebenfalls ganz kräftig *steinvomherzenfall* Allerdings ist der Kleine ein Eckenhocker *schmunzel*
Blutwerte für den MuPa waren auch schon da und sind i.O. Nächster Termin bleibt der 20.01.
Ich bin jetzt etwas beruhigter, aber Sorgen macht man sich ja schon, gell?
Euch allen einen schönen, stress- und beschwerdefreien Tag!
GLG Alexa 7+1
Bisherige Antworten

Re: War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

...ja, das ist super beruhigend!
Mir geht es übrigens momentan ähnlich und hatte mir gerade überlegt,
ob ich mir da Sorgen machen muss.
;))

Re: War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

Hallo Chrissi,
lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig ;-) Meine FA hat auch vollstes Verständnis für mich und sagte, ich soll kommen, sooft ich möchte! DAS beruhigt einfach ungemein!

Re: War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

Hallo Chrissi, ich würde auch lieber einmal zuviel hingehen!! Toll, das alles i.O. ist!!! Du hast auch einen "Eckenhocker"? Wie kommt Dein Arzt darauf? Ich war ja gestern auch und der Kleine hat sich versteckt, aber manchmal hat man es Flimmern sehen. War aber gestern auch erst 6+3. Und wieso ist Deiner ein Eckenhocker? LG und weiterhin alles Gute - wir werden das Kind schon schaukeln !! Katja

Re: War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

Hallo Katja,
weil der Kleine links unten in der Fruchthülle sitzt ;-) Das Herz war allerdings gut zu erkennen!
LG Alexa

Re: War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

Ja, Ihr habt recht.
Ich werde heute mal zu nem neuen Arzt gehen.
Meine alte FÄ hat nämlich bisher nämlich weder Blut abgenommen,
Blutdruck gemessen, Urin untersucht und meine Krankengeschichte
nicht abgefragt. (War schon 2x seit ich schwanger bin da, einmal 5.
Woche und Ende 6. Woche)
Hoffe, der neue Arzt ist dann auch ein wenig gründlicher und den frage
ich heute auch mal, warum die Symptome seit ein paar Tagen weniger
geworden sind.
Alexa: war bestimmt super das Herz zu sehen, oder?

@Chrissi:

Hab das Herz schon beim letzten Termin (6+1) gesehen, aber heute war es viel deutlicher zu erkennen - sprich selbst für meine Augen ;-)
Meine Krankengeschichte hat meine FA auch noch nicht durch, das machen wir nächsten Donnerstag, wenn wir den MuPa besprechen *freu* Allerdings war mir heute auch wichtig, Ihr die Blutgruppe meines Göga mitzuteilen zwecks evtl. Unverträglichkeit, allerdings haben wohl die Bluttests der letzten Woche ergeben, dass keine Antikörpergefahr besteht *freu*
GLG Alexa

Re: @Alexa

Ah, stimmt. Da hast Du Recht mit der Blutgruppe. Muss mein Kerl auch
noch in Erfahrung bringen... .
Ich fände es beim Arzt trotzdem irgendwie beruhigender, wenn der
direkt nach der Krankengeschichte fragen würde. Hab nen super
Hausarzt - der hat das am Anfang alles abgefragt. Fand ich toll.
Na, dann bin ich mal gespannt, was das Herz heute im Ultraschall sagt.
sagt.

Berichte doch nachher mal, wenn Du da warst, ja?

Re: War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

Huhu,Lena...schön,dass alles okay ist...lg feechen deine Sorgen nachvollziehen kann*seufz*

Re: War außerturnusmäßig beim FA ;-)!

Hallo Alexa,
ach wie schön, dass alles in Ordnung ist. Das ist doch ein Meilenstein, wenn man den Herzschlag sieht, oder? Weiterhin alles Gute
von Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen