Wann wird das mit der Müdigkeit besser?
vielleicht mal ne frage an die, die schon etwas weiter sind.
Wann wird das mit dieser elendigen Müdigkeit mal wieder besser?
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie das in meiner ersten SS war.
Ich bin so tierisch müde, das gibts gar nicht. ich gehe abends meist schon um 21 Uhr ins bett, weil ichs gar nicht länger schaffe, und das obwohl ich manchmal mittags sogar ein schläfchen halte.
Und trotzdem bin ich immer müde *gähn* könnt im stehen einschlafen, schaff echt nur das nötigste, und würd am liebsten die meiste zeit auf der Couch verbringen.
Ich komm mir ja so was von faul vor. *grummel*
;-)
Übermüdete Grüsse
Jessi 10.SSW
nie... so habe ich die befürchtung...
glg von oki 12+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
bei mir besserte es sich ab der 10.Wo langsam :-)
Re: Wann wird das mit der Müdigkeit besser?
Wer also Tipps hat, HER DAMIT!
Phanta 10+2
Bin jetzt auch 10 SSW. Bei mir geht es so langsam mit der Müdigkeit aber so wirklich lange bleib ich abends auch nicht wach. Aber gönne deinem Körper den schlaf, er braucht ihn dann wohl auch. Abgesehen davon, bist du ja für 2 wach. Grins!
Alles Gute
Michi-mausi
Bin auch 10. SSW und könnte in jeder Stellung zu jeder Zeit schlafen!!! Ich hab null Bock auf was. Hausarbeit steht bei mir momentan ganz hinten an. Das einzige was mir hilft ist mein Mann, der mich jeden Tag antreibt, daß wir ca. 1 Stunde spazieren gehen oder 1 Stunde Nordic Walking mit meiner Freundin. Das baut mich schon auf, und danach bin ich immer etwas besser drauf, aber am Abend (21 Uhr) bin ich klinisch tot. Ich hoffe, die Müdigkeit verschwindet, ansonsten verschlaf ich noch unseren Urlaub! Viele liebe Grüße Laura!
also ich bin jetzt in der 16.SSW und bei mir hat sich das mit der Müdigkeit wirklich wahnsinnig verbessert. Noch vor ein paar Wochen war ich den ganzen Tag so müde, dass ich auf der Arbeit hätte einschlafen können, sobald wir im Auto saßen hab ich geschlafen und den 20:15 Film hab ich meistens nicht mal mehr geschafft...
Aber keine Angst, bei mir hat sich das wie von heute auf morgen gelegt, das muss so in der 13. oder 14. SSW gewesen sein. Also, gönnt euch die Ruhe und freut euch auf die Zeit in der es euch wieder besser geht und Ihr wieder fit seid...
Liebe Grüße, Lana
Ruhe gönnen fällt mir schwer, weil...
Jessi
LG Kati und Krümelchen SSW 17+1
Leider muss ich meist bis 22 Uhr arbeiten und bis ich zuhause bin, geduscht habe, eine Kleinigkeit gegessen habe ists meistens schon 24 Uhr. Und dass man mit einem kleinen Kind morgens meist früh raus musst, das weisst du ja eh!
Somit bin ich immer doppelt müde.... einfach, weil ich wirklich zu wenig Schlaf habe und dann noch weil ich halt eben auch noch schwanger bin!
Gähnende Grüsse! Tini 12+0
oh weh, du arme :-( oT
Bei mir wurde das mit der Müdigkeit ab der 11.SSW besser! Ich kann mittlerweile wieder länger wach bleiben *freu* und wieder die 20.15 Uhr Filme anschauen! Allerdings habe ich noch immer nachts Schlafstörungen und muß 2-3 mal/Nacht raus. Es kommen aber immer mal wieder Tage dazwischen wo ich Mittags unbedingt ein Bett brauche :-)!
Gruß von Ivonne + Wunder inside 14+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen