Suchen Menü

Wann sieht man im US Herzchen schlagen???

Hallo,
bin neu hier :-))
Nach vielen Monaten, d.h. nach negativer ICSI und negativem Kryo-Versuch bin ich jetzt nach zweitem Kryo Versuch endlich bei 5+4. Beim ersten US bei 5+1 letzten Dienstag sah man "nur" zwei Fruchthöhlen. Meinen nächsten US habe ich in der KiWu-Praxis nächsten Dienstag also bei 6+1. Kann man da schon die Herzen schlagen sehen???? Ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich aber besteht trotzdem Möglichkeit??
Wer hat damit Erfahrung??
Liebe Grüße von Anja
Bisherige Antworten

Re: Wann sieht man im US Herzchen schlagen???

hi anja,
ich weiß es leider nicht, ab wann man es schlagen sehen MUSS, um festzustellen, daß alles okay ist. ich bin mir aber ganz sicher, daß das bei 6+1 deffinitiv nicht der fall ist. also wenn du noch kein herzchen siehst, ist das kein drama! das herzchen von unserem fröschchen blubberte ab 6+6, letzte ss ab 6+0 (war aber sehr gutes us-gerät im kh).
ich drück dir die daumen!
vlg,
alice 7+0

Re: Wann sieht man im US Herzchen schlagen???

Liebe Anja!
Also ich war auch genau bei 6+1 beim Arzt und man hat das Herz da schon bubbern sehen!
Aber wie gesagt das war vielleicht ein Glückstreffer es kann auch später sein!
Bei meinem großen Sohn hat man es bei 7+3 schlagen sehen also es ist wirklich sehr unterschiedlich würde mal sagen zwischen 6. und 8. SSW ist alles möglich!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
viel Glück
Gwendi 10+2

Re: Wann sieht man im US Herzchen schlagen???

Liebe Anja
erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.Ich war auch bei 6+1ssw beim FA da war noch keine Herzaktion zu sehen,jetzt muß ich am Montag wieder hin,da bin ich dann 6+6ssw und hoffe natürlich.Vielleicht haste aber Glück das man den Herzschlag schon sieht.Bei Jean-Pierre war der Herzschlag bei 6+1ssw und bei Luna erst bei 6+3ssw,du siehst also total verschieden.
ggglg Ela 6+4ssw

Lieben Dank für Eure Beiträge :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen