Suchen Menü

Wann sagt ihr es der Familie?

sorry, nochmal...
ich weiss nicht so richtig wann ich es meiner familiy sagen soll.... ostern? erst wenn die Gefahrenzeit vorbei ist? wann sagt ihr es? bei uns ist es das erste enkelchen für beide seiten.... meine bisherigen FG habe ich niemandem aus der familiy ausser meiner schwester gesagt.... von der Kiwu planung weiss sonst auch keiner.... was meint ihr?
gruss steffi
Bisherige Antworten

Re: Wann sagt ihr es der Familie?

Hallo Steffi,
das hätte ich gar nicht ausgehalten. Wir haben es unseren Eltern Heiligabend gesagt, da war ich ES+16.
Hab auch schon einen MA hinter mir, auch da wußten meine Eltern von der ss!
Aber ich denke, da muss jeder für sich entscheiden, was richtig ist!
LG Alexa 6+3

Re: Wann sagt ihr es der Familie?

Hallo Steffi,
wir haben Ihnen vorgestern nach festgestelltem Herzschlag ein US Bild ihres Enkels geschickt...entferntere Verwandte/Bekannte etc. erfahren es aber erst nach der 12. Woche...
LG
Leo
(6+4)

Re: Wann sagt ihr es der Familie?

Hallo Steffi, also, wir werden es unseren Eltern morgen sagen (da bin ich 4w+6). Schon allein deshalb, weil meine Mama mich viel zu gut kennt als dass ich sowas vor ihr verbergen könnte. Und ausserdem weiss ich, dass ich, falls etwas schief geht - was ich nicht hoffe!! - sie ganz doll brauchen werde. Allen anderen, also den anderen Verwandten, Freunden, etc. werden wir es erst später sagen, wenn man ein bisschen sicherer sein kann.
Ich drück Dir die Daumen für eine super Kugelzeit!!
GLG Katja

Ab der 13. SSW LG-------------------------------->

Re: Wann sagt ihr es der Familie?

Hallo Steffi,
also ich hätte es auch nicht für mich behalten können. Eltern haben sofort nach eine postitven test erfahren, daß es sein könnte, daß da ein enkelchen im Anmarsch ist. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
lg Sandra

Re: Wann sagt ihr es der Familie?

Hallo,
ich glaube ich werde es nach dem 1.Hebammentermin (nächste Woche) sagen. Meine Schwägerin ist im 4. Monat schwanger,da sind die Eltern schön abgelenkt :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen