Suchen Menü

Wann kann ich testen?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich verhüten wir mit Kondomen seit de Geburt unserer Tochter (31.12.2002). Nr. 2 ist zwar geplant, aber eigentlich später ;-)) jetzt haben wir doch ohne Verhütung zusammen geschlafen. Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?? 1. Tag an dem ich meine Mens bekommen habe war der 17.12. am 29. also 13 Tage später haben wir GV gehabt. Ist doch mitten in den fruchtbaren Tagen bei einem regelmäßigem Zyklus von 28-30 Tagen, oder???
Da wir eigentlich noch nicht planten, habe ich meinen Zyklus leider nicht über eine längere Zeit angeschaut. Ab wann kann ich jetzt wohl testen??? Habe natürlchi schon alle Schwangerschaftsanzeichen dieser Welt ;-))) LG Kati
Bisherige Antworten

Das weisst Du doch :-)

Hallo Kati,
Du weisst doch eigentlich selbst, ab wann es Sinn macht - ab 1. Tag der ausbleibenden Regel. Alles vorher hab ich persönlich immer sein gelassen.
Andere Mitglieder im Forum haben da sicher eine andere Meinung.
Wenn Du jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen hast, brauchst Du bestimmt nur 36 Wochen zum Austragen *zwinker*
Gruss Catrin

Jaaaaaa, aaaaber.....

ich hatte gehofft, man hätte mittlerweile was neues erfunden, damit frau nicht mehr so lange hibbeln muss ;-)))) Manometer, ist ja kaum zum aushalten! LG Kati

neeee, leider nich...

Du kannst natürlich gern ab ES+5 testen - sowas hab ich hier auch schon gelesen - aber da kannste auch auf ein Stück Zeitungspapier pinkeln *lach*
Ich drück die Daumen!
Gruss Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen