Suchen Menü

Wann hattet ihr wieder erste Mens???

Hallöchen,
sagt mal, wann hattet ihr denn so eure erste Mens wieder? Mira wird jetzt 8Wochen alt und ich rechne jederzeit wieder damit.....oder hab ich noch etwas Zeit??? Würde mich eigentlich schon darüber freuen, denn dann könnte ich wieder mit der Pille beginnen...immer diese Kondome :-(...wie war das bei euch???
Liebe Grüße und eine erholsame Nacht, Lana mit Mira 7W4T!!!
Bisherige Antworten

Re: Wann hattet ihr wieder erste Mens???

Hi Lana,
bisher hatte ich meine Mens noch nicht wieder - Sara ist heute genau 2 Monate alt.
LG
Anja

Re: Wann hattet ihr wieder erste Mens???

Hallöchen,
bei mir tut isch auch noch nix... Tim ist jetzt 11,5 Wochen alt...
LG
Steffi

Re: Wann hattet ihr wieder erste Mens???

Bisher noch nicht und Madeleine ist jetzt 9 Wochen und3 Tage alt
Gruß Conny

Auch noch nichts ... 3 Monate

1. 6 Wochen nach Geburt/ 2. 3 Wochen später

Re: Wann hattet ihr wieder erste Mens???

Hallo. Noch keine Mens in Sicht- Luke wird auch 8 Wochen alt. LG Cori

warte auch noch, geburt ist fast 10 w her....

noch nix.... ET war 19.10.

seit dem Wochenende..... :-(((

aber naja...muss ja leider sein....wäre ja zu schön wenn die dann wech wären....Manuel ist jetzt 6 wochen und 2 tage alt...
LG Verena

Re: Wann hattet ihr wieder erste Mens???

huhu lana,
also kommt drauf an, was für eine pille du willst. ich hatte bei meiner großen die cerazette. die haben ich nach der nachsorgeuntersuchung begonnen zu nehmen. ich hatte nach talissa 16 monate lang keine regel!!!
nächsten donnerstag habe ich meine nachsorgeuntersuchung bei der fa und dann hole ich mir wieder diese pille. regel hatte ich bis jetzt auch noch keine.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 5w4t

Noch nicht

hallo ich dachte ich hatte sie schon, aber das war wohl noch der Wochenfluss, findus ist jetzt 6 wochen alt.
Morgen abschlussuntersuchung beim Frauenarzt und da bekomme ich evtl. schon die Kupferspirale
annette

Wenn man voll stillt hat man keine Regel!!!!

Hallöchen,
da ich dirket 3 Tage nachdem der Wochenfluss (ca 5 Wochen) aufgehört hatte, so ne Art Blutung hatte, dann 1 Woche Pause und dann 2 Wochen wieder Blutung, bin ich letzte Woche zu meiner Frauenärztin. Die meinte, daß sei definitv nicht normal. Wenn man voll stillt hätte man eigentlich überhaupt keine Blutung bis man mit Stillen aufhört. Manche Frauen wurden sowas wie ne Regelblutung mit regelmäßigen Abständen haben, was aber letztendlich keine Regelblutung ist, weil kein Eisprung stattfindet. Es wird nur die Schleimhaut jedesmal erneuert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen