Suchen Menü

Wann hattet ihr euer Outing?????????

Morgen Mädels......
Ich bin heute bei 17+0 und mich würde mal interessieren wann ihr euer Outing der kleinen Lieblinge hattet???!!!????
Genauso mit den ersten bewegungen die man so spürt.....Flori ist mittlerweile 3,5 jahre und ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich ihn damals das erste mal gespürt habe.
Meine FÄ meinte ja ich solle nach der Beerdigung wieder hinkommen aber ich werde erst nächste woche gehen da dann die 4 wochen fast wieder rum sind und ich mir langsam vorkomme als wenn ich nen abo hätte. War doch so oft wegen der übelkeit beim arzt.
Wenn ich nächste woche freitag gehe dann bin ich bei 18+3 und hoffe das man eventuell schon was sieht...flori hat uns ja damals breitbeinig alles zur schau gestellt.
LG Anja mit Flori und Würmchen 17+0
Bisherige Antworten

Hi, bei mir war es in der 21 SSW lg

bei 19+2 hat der FA 2 Mädels gesehen, LG!

Outing bei 12+5, Bewegungen, hmm, nicht eindeutig.

In der 22.SSW beim OrganUS!!!

Noch gar nicht, hoffe nächsten Dienstag/jetzt 21+2

13+1 bei NT Messung, ;-)) LG Leo mit Mädchen

Re: Wann hattet ihr euer Outing?????????

Hi Anja,
das Outing hatte ich bei 20+6, seitdem wissen wir, dass ein kleiner Felix unterwegs ist. Und die ersten Kindsbewegungen hatte ich in der 17.SSW.
GLG Taty u. Felix inside 22+6

Leider noch garnicht, hoffe nächsten Mo. bei 20+4

19+4 und bisher ohne outing ;-)

hallo,
meine beiden jungs vorher wurden ca. in der 18. ssw geoutet :-)
glg von oki 19+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Hatte noch keins,hoffe das es sich am 27.Mai zeigt

Nachtrag: 1.Bewegungen gespürt bei 19+0

bei 13+3 bei der NT Messung, einen Jungen :-)

Bei 19+0........lg marion

Jungen-Outing bei 18+6, 1. Bewegung bei 18+1!LG

Outing bei 20+1 erste Bewegungen in der 15.SSW!

Re: Wann hattet ihr euer Outing?????????

Hi!!!!
Dieses Mal hatten wir schon in der 16. SW ein Outing - nach der FU. Bei meiner 1. SS hat der FA gemeint, man könne auf eine FU verzichten. Da haben wir erst spät - 30. SSW - erfahren, was wir bekommen & auch nur zu 70%, weil sich Lis nicht richtig hingelegt hat.
Bei dieser SS hätten wir aber auch beim 2. Screening & beim FEinultraschall sehen können, was es wird, da der kleine Mann sehr freizügig ist & gerne zeigt, was er zu bieten hat.....
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (22+1)

Jungenouting bei 14+3! LG

in der 19.ten Woche wars...;O) GLG--------->>>>>>>

Mäderl bei 15+2 Lg

Junge bei 12+3 und ist dabei geblieben. 100 % Boy

12+2 Junge ..erste Bewegungen richtig seit 14.5.LG

Seit 21+0 kennen wir unseren Noah :o))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen