Suchen Menü

Wann habt ihr getestet?

Hallo Mädels, hier mal wieder jemand, der gerne ss wäre, es aber nicht ist. Wollte aber trotztem mal wissen, wann ihr geteset habt. Ich fühle mich komisch und ich weiß nicht genau, wann ES war. Mein Persona sagte mir ES an ZT 10 (mit überflutetem Stäbchen). Dann habe ich weiter getestet und an den Tagen 15 u. 16 zeigten mir die Stäbchen wohl nochmal einen LH Anstieg. Jetzt weiß ich nicht was los ist. Habe noch viele on calls hier rumfliegen, weiß aber auch, dass es noch viel zu früh wäre, zudem noch ohne Morgenurin. *aufdiefingerhau*
Ich danke Euch trotztem für Eure Antworten. GLG Alex
@Lena u. Lion: Ich hoffe Euch beiden geht es nach wie vor gut!!!!!!!!!! *knutsch*
Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Hallo Alex,
habe das erste Mal eine Woche nach ES getestet, die 2. Linie war ganz zart zu erahnen, das 2. Mal zwei Tage nach Ausbleiben der Periode, da war der Streifen schon doppelt, bevor ich meinen Reissverschluss wieder oben hatte *grins*.
Alles Liebe und viel Glück, dass es auch bald bei Dir klappt (oder schon geklappt hat ;-)!!)
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (14+3)

Bei ES+13

...habe ich das erste Mal orakelt und als das positiv war bei ES+14
getestet... .
Na, dann drück ich mal die Daumen.
Vielleicht ist das schon ein super früher HCG Ausschlag? Bin mal
gespannt!
Alles Liebe
Chrissi

ES+13 positiv getestet..

ES+14 mit Clearblue. *daumendrück* LG, jana 11+0

5. Tag überfällig...drück dir die Daumen !!!

Huhu Süße!!!!

Ich hab mit on-call erstmals bei ES+10 nachmittags positiv getestet - allerdings erschien die Linie nach den vorgeschriebenen 10 Minuten ;o) Bei ES+11 war dann der on-call schwach positiv und der CP Digi hat es mir offiziell und in Worten mitgeteilt!!!
Ich hoffe, Du ziehst ins Nachbarforum und drück Dir megafeste alle Daumen!
Mein Spatz hat sich gestern Abend das erste Mal bemerkbar gemacht *megafreu* und heute habe ich ihn auch schon gaaaanz leicht tagsüber gespürt!
Lion gehts auch gut *malvorweggreif* aber ich denke, sie meldet sich noch auf Dein Posting!
Ich denk auf jeden Fall feste dan Dich - wann willst Du testen???
GGLG Alexa 18+2

Re: Wann habt ihr getestet?

Hi Alex,
ich habe bei ES+15 mit Morgenurin fett positiv getestet.
LG Taty u.Krümel 16+2

Re: Wann habt ihr getestet?

meine Periode war 1 woche überfällig und ich war mir sicher wenn ich mir nen test kauf und den mach dann kommt sie, weil ich die nächsten 3 monate nicht schwanger werden wollte (wegen gebuchter fernreise im juli) und wir nach eisprungkalender zu früh dran gewesen wären. außerdem hatte ich ein ziehen im unterleib als ob ich jeden tag meine zeit bekommen würde..
lg karin

Re: Wann habt ihr getestet?

Hallo Alex, ich habe die LH Teile nach einem Monat in die Ecke geschmissen und mich nur noch auf die Tempi verlassen. Positiv getestet habe ich bei ES+12 mit einem Frühtest. Muß aber dazu sagen, daß jedes mal wenn ich dachte, ich könnte ss sein, ich es nicht war. Der positive Test war jedes mal eine Überraschung. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben. GLG Simone

5.Tag nach Ausbleiben der Blutung! LG

Re: Wann habt ihr getestet?

Huhu,es müsste so ES + 13 gewesen sein mit on-call...glg feechen

Vielen Dank Euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen