Suchen Menü

Wann habt Ihr erfahren was es wird???

in dieser SS, oder in der/den letzten und mit welcher Sicherheit?
Ich bin nämlich jetzt schon soo gespannt!
gglg
CBETA 15+3
Bisherige Antworten

dieses Mal 18. Woche, ziemlich sicher. LG -->

Re: dieses Mal 18. Woche, ziemlich sicher. LG -->

Hi ich bin neu hier! Also bei mir wars sogar schon in der 11 Woche! Jetzt bin ich in der 17. und es ist nach wie vor ein Junge! Freu!!!!!

Re: Wann habt Ihr erfahren was es wird???

Lustigerweise schon in der 14. Woche. Der Tipp hat sichdann in der 19.
und 20. Woche nochmal auf dem Ultraschall bestätigt!
Liebe Grüße
Chrissi
20+1

Re: Wann habt Ihr erfahren was es wird???

noch nicht,bin 17.te SSW ....in den anderen SS sicher in der 19.ten und 20.sten woche rum....glg feechen mit 2jungs und geheimniswusel noch im bauch..

Re: Wann habt Ihr erfahren was es wird???

Hallo!!!!
Also dieses Mal wissen wir es noch nicht.
Bei Lis meinte die FÄ beim 3D-Ultraschall in der 30. Woche, dass wir ein Mädchen bekommen - zu ca. 75%!!! Also erst recht spät. Wir hatten uns schon damit abgefunden, eine "Kinderüberraschung" zu bekommen.....
LG
mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+0)

18. und 19. ssw jetzt noch gänzlich unwissend :-)

Bei 13+3, 100% , LG, Leo (18+6)

Bin in der 18.SSW und hab`noch null Ahnung-leider!

Bei 16+2 mit ? - heute bei 18+0 eindeutig :-)

Hallo CBETA,
komme gerade vom FA und unser kleiner Mann hat sich heute bei 18+0 ganz offenherzig gezeigt :-)
LG,
Kerstin

Re: Wann habt Ihr erfahren was es wird???

In meiner ersten SS habe ich es in der 20.SSW erfahren - und zwar, als ich schwer krank im Krankenhaus landete und dort nachgeschaut wurde, ob mit dem Krümel alles in Ordnung sei. Während ich mich vor Schmerzen wand, meinte der Prof. "Wissen Sie schon das Geschlecht? Möchten Sie es wissen?" - das war in diesem Augenblick absolut irreal :-)
Während des KH-Aufenthaltes wurde das dann noch dreimal bestätigt, und es hat auch gestimmt.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen