Suchen Menü

Wann habt Ihr..

.. denn das erstemal wieder ..?
Also mein Beduerfnis nach Schlaf ist in meinen Nichtstillenden Stunden im Bett einfach hoeher *g* -aber langsam tut mir mein Mann leid. Aber so auf Mitleid ? Ne...
Bin ich so anders oder geht es Euch auch so?
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr..

Hallo Nina.
Muss mich outen "ganzdollrotwerd"!!;-))
Ich konnte kaum das Ende des Wochenflusses abwarten.
Allerdings, hatte ich eine leichte Geburt und es war mein drittes Kind.
Ich verstehe Dich aber voll und ganz. Aber da muss Mann halt durch.
LG Annett

Re: Wann habt Ihr..

nach 6 wochen, aber vormittags als arthur mit opa ne runde unterwegs war. seitdem erst 3 mal in 9 wochen. echt wenig aber mein mann hat damit keine probleme.
es kommen bessere zeiten das wissen wir
Christin

Re: Wann habt Ihr..

Huhu!
nach ca. 6 Wochen, als wir wieder durften (nach dem KS soll man paar wochen nicht).
Ich konnte es selbst kaum erwarten. Die letzten zwei wochen hab ich aber überhaupt keine Lust und ziehe schlafen vor, und da muss mein Mann leider auch durch.
Ist aber normal, geht auch wieder vorbei ;-)
Jessi

Re: Wann habt Ihr..

Hallo,
wir waren auch direkt nach dem Wochenfluß wieder dabei und ich hatte auch richtig Lust. Aber ich hatte auch eine leichte Geburt ohne Risse oder ähnliches und unsere Kleine hat relativ gut geschlafen, so dass ich nicht sehr müde war. Allerdings hatten wir bisher auch nur dreimal xx, zum einen, weil wir Kondome nicht so toll finden (jetzt nehme ich endlich wieder die Pille) und zum anderen, weil die Lust und der Schlaf von Bettina auch zur selben Zeit kommen müssen. Aber ich habe auch schon von vielen gehört, die drei, vier oder noch mehr Monate mit dem ersten Mal gewartet haben.
Liebe Grüße
Holly

Re: Wann habt Ihr..

hallo nina,
also das war nach 4 wochen wieder. und es ging von mir aus, denn mein maenne ist eher der Typ Sexmuffel... grins die gibt es auch
lg bonnie, die immer ausgeschlafenist, da schlafmaus als baby

Was ist Sex?

Leider ist es bei uns nicht so dolle, weil ich aufgrund eines tiefen Scheidenrisses die ersten 6 Wochen kaum laufen konnte (und daher an Sex natürlich überhaupt nicht zu denken war)und danach erstmal keine Zeit war. Vor 2 Wochen haben wir es 1x mal geschafft und das nur weil Maya (jetzt 14 Wochen alt) ausnahmsweise morgens nach dem 1. Stillen nochmal 1 Std geschlafen hat (sie schläft tagsüber eigentlich NIE). Ich fands ehrlichgesagt auch nicht besonders.Tja und das wars seitdem!! Ich habe mich innerlich daher auch schon auf weitere sexlose Monate eingestellt.

Re: Was ist Sex?

Gestern das erste mal, 8 Wochen nach der Geburt. LG Katja

Re: Wann habt Ihr..

Hallo,
hatten das erste Mal wieder nach 4 Wochen, dann das zweite Mal wieder nach 4 Wochen und seitdem das die Spirale drin ist, denke ich wird es wieder öfters sein, da ich vorher das Kondom nicht vertragen hab (Latexallergie)
Lg Alexa

Re: Wann habt Ihr..

6 Wochen nach der Geburt. War fuer mich nicht so angenehm nach dem Riss bei der Geburt. Seit dem nun ca 4x.. wird immer besser...Freu mich schon wenn ich keinen Unterschied mehr merke :-)
Diana

Re: Wann habt Ihr..

also ich hätte wetten können, dass sich das erste mal ewig hinzieht. aber wir haben es schon nach 3 wochen wieder gewagt. die abstände sind zwar wesentlich länger geworden dazwischen aber wir lassen uns da nicht stressen. aus mitleid würd ich das auch nicht tun....
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen