Suchen Menü

Wann erstes Lächeln!

Hallo,
ich bin zwar nicht ganz neu hier habe bisher aber nur äusserst selten mitgeschrieben!
Ich heisse Nathalie, bin 27 Jahre alt, haben seit 30. September eine entzückende kleine Tochter namens Nele-Marlen und führen einen Chaoshaushalt mit 2 Hunden :-)
Soviel dazu (Fotos kommen auch noch ins Profil)
Hätte gleich mal eine Frage oder besser gleich 2!
1. Wann haben eure Babies das erste mal bewusst gelächelt bzw. haben sie das schon???
2. Hat sich schon was bei der Augenfarbe eurer Zwerge getan?? bzw. wie beginnt die verfärbung???
Meinen benutzernamen werde ich auch noch ändern in chaosmama muss aber erst schaun wie das funkt :-)
So, wünsch euch allen ein schönes wochenende!
LG
Nathalie
Bisherige Antworten

Re: Wann erstes Lächeln!

Hallo Nathalie,
herzlichen Glückwunsch zu Nele-Marlen!
meine Kleine hat mit 5 Wochen das erste Mal gelächelt, da war das aber eher so ein schiefes Grinsen, seit einer Woche lacht sie so richtig, auch mit Geräuschen ;-))
Ihre Augen waren am Anfang dunkelblau, wohl wie bei allen Babies, und so ab der 4. Woche wurden sie heller - denke mal, dass sie blau werden...
LG!!
Leo mit Böppelinchen *5.9.05

Re: Wann erstes Lächeln!

Hallo Nathalie,
unser kleiner Henri ist auch am 30.09. geboren :-))))
Gerade erst hat er mir ein umwerfendes Lächeln geschenkt, als ich mich über
den MaxiCosi gebeugt habe *schmelz*!
Das erste Engelslächeln hatte er so mit 3 Tagen und das erste richtige Lachen
kam so mit vier Wochen!
Die Augenfarbe ist tiefdunkelbraun- fast schwarz, und hat sich bis jetzt noch
gar nicht verändert. Ich denk mal, dass sie auf jeden fall dunkel bleiben.
Veränderungen sind aber wohl sogar über das erste halbe Jahr hinaus noch
möglich!
Alles Gute für dich und Nele-Marlen und dem Chaoshauhalt ;-)))
LG, Leona

Re: Wann erstes Lächeln!

Hallo Nathalie,
und erst mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Meine hat das erste schiefe Grinsen mit 4 Wochen gehabt, mit 5 hat sie mich richtig angelacht mit Tönen.
Augenfarbe war anfangs ganz dunkelblau, jetzt etwas heller geworden, immer noch blau.
LG
Sylvana mit Alessia 6W 3T

Re: Wann erstes Lächeln!

Huhu Nathalie,
Luca hat mich vorgestern das erste Mal bewusst angelächelt, da war er 4 Wochen und 1 Tag alt! Engelslächeln hatten wir auch schon ganz früh, weiß gar nicht mehr genau wann...
Augenfarbe ist dunkelblau, wie bei der Geburt, weiß gar nicht wann sich das ändert!?
LG
Moni mit Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen